Meine RGV

• So nun es vollbracht. Sie ist endlich fertig. Fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten Irgendwie wird man ja doch nie fertig. :nuts:

Meinen großen Dank nochmal an Peter, für seine top Aufkleber. :daumenhoch
    Also wer Aufkleber für sein Moped braucht, ist Peter erst Wahl.

Gruß

René

• SUPER Arbeit :respekt: :respekt: :respekt:

eine frahe an dich Hage86 :D

wo hast du den Tacho gekauft ???

danke Gruß Flo

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten :daumenhoch

• durfte sie ja schon live erleben, schaut wirklich klasse aus und ist absolut "sauber" aufgebaut

echt feines moppet! :daumenhoch

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Ich bin absolut begeistert!!!
    Aber nur von dem Lackdesign! Eine schöne Mischung aus sagen wir mal neuzeitlichen "Suzukifarben und früheren, na wie soll ich sagen, Verteilung der Farben. (Die Gallina Suzukis waren in dem Design lackiert, nur halt in Rot mit schwarz und gelb)
    Das Oberteil der Verkleidung gefällt mir überhaupt net. Da hat Tyga daneben gegriffen. Viel zu modern ist die spitze Schnautze.
    Bevor jetzt wieder die großen Disskusionen starten:
    Das ist nur meine Meinung. Die goldenen 250er Zeiten waren mal "meine Klasse", als Mang noch gegen Spencer, Roth gegen Pons oder Cardus, Waldi und Bradl gegen Biaggi, Jaques und Harada gekämpft haben.
    Leider vorbei, aber die Motorräder bleiben für mich unvergessen.
    Deswegen ist für mich die VJ 22 B eigentlich das schönste der 250er Replicas, ganz dicht gefolgt von der TZR 3MA.
    Sicher ist zB eine RS oder die VJ 23 in vielen Belangen besser, aber sie haben mit Sicherheit nicht mehr so die Massen elektrisiert, als damals diese ersten wirklich optisch den Rennmaschienen identischen Serienfahrzeugen!
    Alle Rennfreaks haben bis 1989 RD Yamahas gefahren. Aber dann kam Suzuki mit der VJ 21.
    Optisch gegenüber der 1WW von Yamaha natürlich ein Riesensprung- Mit der TZR wurde dann zum Glück ein Jahr später auch gleichgezogen. Schade nur, dass die 2 anderen Hersteller in Deutschland nicht nachgezogen haben.
    Als dann das Potential der in Deutschland so populären 250er Klasse (im Rennsport) erkannt wurde, war es schon zu spät. Die 600er Supersportler drängten auf den Markt, und die 2 Takter wollt kaum noch jemand haben.
    Eigentlich wissen das ja fast alle hier, nur erwähne ich es noch einmal, weil es fü mich halt net passt, ein vom Motorprinzip schon seit 15 Jahren "veraltetes" Motorrad in aktuellem <verkleidungsdesign und modernen Lachfarben zu sehen.
    Eine Honda RC 166 zB. würde mit Tygavekleidung in Grün auch scheiße aussehen, obwohl der CW Wert bestimmt besser wäre, als mit der Originalverschalung!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

Einmal editiert, zuletzt von makila1a1 ()

• ist die ganganzeige bei dir angeschlossen????
    bzw. ist das überhaupt mit unseren gangsensoren (ab92) möglich?

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

• Zitat

Original von Hage86
    Jep funktioniert einwandfrei. :daumenhoch

Gruß

René

nettes gimmick :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch