Meine RGV

• Zeigt eigentlich alles an. Anzeige von Drehzahl, Geschwindigkeit, Temperatur(Motortemp.), Rundenzeit, Gang, Kontrolllampen für Leerlauf und Fernlicht. 7-LED Shift Light usw.

René

• Mühle?
    "Kaffeemühle"? "Steinmühle"? "Knochenmühle"?

Bei Bikes die so sauber augebraut werden ist diese Bezeichnung sicher etwas daneben. Was solls, Jeder wie er mag...

Dennoch hab ich was gefunden das den Gesamteindruck abrunden würde.
    Verkleidungsscheibenschrauben würde ich Flachkopfschrauben nehmen und dann so kurz wie es geht, damit kein Gewinde innen reinsteht.

Ansonsten sieht das alles ganz gut und durchdacht aus. Auch der "Kontrast" mit Digitalcockpit und der analogen Anzeige ist nicht schlecht!

Weiter so.
    Gruss SC

• Soso, sauber augebraut!! :hehehe: :hehehe: :hehehe:
    Schon ein paar halbe gehabt, wa!
    Nix für ungut, nur ein Spass! Hab selbst schon das zweite Teegernseer weg!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• öh... auch wenn´s toll ausschaut, nen digi und nen analog in kombi montiert....
    stellt sich mir aber dennoch die frage, wofür !? dachte das translogic zeigt die motortemp. mit an?

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Ja die motortemperatur aber nicht die wassertemperatur. Der sensor für das mico dash wird mittels einer M6 am Motor befestigt bei wassergekühlten motoren eben möglichst nah am thermostat. Also von außen es kommt also garnicht mit dem Wasser in berührung. Angeblich rechnet das micro dash diese diverenz um. Vertraue dem aber nicht ganz deswegen die anloge anzeige mit fühler der direkt im thermostat sitz.

Gruß

• Zitat

Original von Hage86
    hab ich gerade im netz gefunden
    hier mal bei ner rd 500 ähnlich umgsetzt. Auch ne extra temp. anzeige. Also wird es wohl seine gründe geben eine "extra anzeige" sei es anlog oder digital anzubrigen. :winking_face:

Schaut aber eher nach Abgasüberwachung aus. Links ist es ja mit EGT angeschrieben, und rechts, was soll er da mit doppelter Wassertemperatur?