Hallo Forum,
bin auf der Suche nach einer RS 250 Harada Modell,leider total selten und rar.
Warum ?
Hallo Forum,
bin auf der Suche nach einer RS 250 Harada Modell,leider total selten und rar.
Warum ?
Einfach...Harada hat nie einen Titel gewonnen...
Allerdings ist die RS 125 im Harada design in Italien sehr beliebt gewesen.
Hät so gern eine in diesem Format,aber finde keine.
ZitatOriginal von sputnik81
Einfach...Harada hat nie einen Titel gewonnen...
Allerdings ist die RS 125 im Harada design in Italien sehr beliebt gewesen.
Da staun ich aber!
Da hat wohl ein Namensvetter von ihm 1993 mit dem Telkor Yamaha Team den Weltmeistertitel in der Klasse bis 250 ccm gewonnen!
Ich meine mit Aprilia!
Oder hast du schon mal ne Arpilia RS250 mit der "Kato"-lackierung oder einer "Pedrosa" lackierung gesehen?????
Aprilia verkauft motorräder und braucht dazu ein gewisses immage.....so wie die von Ducati jetzt die Rossi versionen als sondermodelle rausbringen...
Das ist wohl war, aber Reggiani hat für Aprilia auch noch keine Titel gewonnen, Replicas gibts aber einige!
Ist ja auch egal! Hauptsache, der Raser wird fündig!
Reggiani hatte vor der Ankunft von Biaggi immer sehr gute ergebnisse gehabt mit der maschine (eigentlich mit der AF1 250 mit dem "tandem" motor) deswegen durfte er vor einigen jahren mit seiner "alten" maschine eine ehrenrunde fahren aber frag mich nciht wo....ich erinnere mich nicht mehr dran
wenns unbedingt eine sein muss, dann mach dir halt eine verkleidung nach! bei interesse pn, habe alles da was man dafür braucht, aber ist aufgrund von zweifarbigem lack und aufklebern die nur per siebdruck realisierbar sind keine billige angelegenheit!
ZitatOriginal von makila1a1
Das ist wohl war, aber Reggiani hat für Aprilia auch noch keine Titel gewonnen, Replicas gibts aber einige!
Ist ja auch egal! Hauptsache, der Raser wird fündig!
er war der aprilia entwicklungsfahrer bei den 250/500 und hat ´91 den ersten 250gp-sieg eingefahren... und die rs250 ist eigentlich eine replica der rsv 500....
aber hier gehts ja eigentlich um eine harada, müsste ja dann diese hier sein