Die gibt es bei uns nicht...
Habe aber heute noch meinen "Eisenhaufen" röhren lassen. :D
Nun aber wieder zurück zum Thema!
Die gibt es bei uns nicht...
Habe aber heute noch meinen "Eisenhaufen" röhren lassen. :D
Nun aber wieder zurück zum Thema!
:D
und ich wollte eigentlich nur erklärt haben warum es wieder auf 1000ccm geht, ich bin doch dumm
:D
ZitatOriginal von moppedmichel
:D
................., ich bin doch dumm
:D
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung !
:biggrin:
ZitatOriginal von kawanova
@ Mb + ak
Wenn ihr was "röhren" hören wollt geht während der Brunftzeit in den Wald und lauscht den Hirschen!
:D
mmhhh ?! Brunftzeit ?!
Wald kenne ich , habe den auch hier , aber Hirsche ?!
Hat das was mit Mopeds zu tun ?
:biggrin:
ZitatOriginal von Masterbike
mmhhh ?!
Brunftzeit ?!
Wald kenne ich , habe den auch hier , aber Hirsche ?!
Hat das was mit Mopeds zu tun ?
:biggrin:
Nur mit den Fahrern der Selben.... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
@ masterbike
ich bin dumm - aber glücklich ! :D
ZitatOriginal von moppedmichel
@ masterbike
ich bin dumm - aber glücklich ! :D
Ich freue mich über jeden Menschen der Glücklich ist
:biggrin:
Ich persönlich finde es gut , das die höchste Motorradklasse für alle geöffnet wird . Finde das Reglement fair und wer weis , vielleicht der oder derjenige , der den Werksrennen die Schranke zeigen kann !
Wünschenswert wäre es ! Das gibt dem Sport dann die richtige Würze !
aus Shanghai
MB
1000 ccm:
Honda = CBR1000 usw.
Kawa = ZXR1000 usw.
Yamaha = YZF1000 usw.
Suzuki = GSXR1000 usw.
Aprilia = RSV Mille usw.
Ducati = 1198
usw. usw.
800 ccm:
Da gibts quasi nix außer bei Ducati die 848
750 ccm:
Ist ja was gaaanz anderes. Gibts ja auch nur beim Suzuki.
600 ccm:
Ist ja schon wieder Moto2
Meines Erachtens ist das alles Marketing. Ich tippe darauf, daß die Hersteller da sogar kräftig mitentschieden haben. Haben sich die meisten in den früheren Jahren wirklich für die "Motorenkonzepte" interessiert und damit identifiziert ? Einige vielleicht... aber noch nicht die Hälfte behaupte ich. Lass`Ducati mal neue Wege gehen und einen Reihenvierer bauen (ist ja schon beim schreiben eklig). Da interressieren sich nur noch die dafür die noch nicht mal wissen was die 916 fürn Mopped war.
"Win on Sunday, sell on Monday"... Das ist der Grund. Und einfach ist das natürlich wenn der Name schon so klingt. Dann möglichst noch eine reltiv identisch aussehende Optik und Lackierung und schon rollt der Rubel.
Ciao
Anderl
Hallo ak,
was machst du eigentlich in einem 2 Takt Forum?
Wenn du doch 2 Takter scheiße findest.
Also Spinner gibt es.
500er 2 Takt sollte wieder eingeführt werden. Da konnte auch ein Baros oder ein Capirossi auf einer Kundenmaschiene um Siege fahren.
Moto 2 ist der letzte Dreck. Die Gurken sind Welten langsamer als die 250er.
Von Moto 3 will ich gar nicht erst anfangen.
Es geht doch nur noch ums Geld. Sport ist das schon lange nicht mehr.
ZitatAlles anzeigenOriginal von YPVSMichel
Hallo ak,
1. was machst du eigentlich in einem 2 Takt Forum?
2. Wenn du doch 2 Takter scheiße findest.
3. Also Spinner gibt es.
4. 500er 2 Takt sollte wieder eingeführt werden. Da konnte auch ein Baros oder ein Capirossi auf einer Kundenmaschiene um Siege fahren.
5. Moto 2 ist der letzte Dreck. Die Gurken sind Welten langsamer als die 250er.
6. Von Moto 3 will ich gar nicht erst anfangen.
7. Es geht doch nur noch ums Geld. Sport ist das schon lange nicht mehr.
1. Der macht vielleicht das gleiche wie du ?!
2. Das habe ich von AK noch nie gelesen . Es soll sogar Leute geben , die 2T lieben aber an der Realität nicht vorbei gehen !
3. Wir sind alle Spinner . Du auch .
4. Träum weiter , bleib in deiner Traumwelt !
5. Kennst du das Wort Akzeptanz ? Welten langsamer ? Bitte um erklärung falls du das überhaupt kannst !
6. Kind ist noch nicht geboren ... aber bla bla bla
7. Es ging bei den Werken noch nie um Sport sondern um "Verkaufen" , Zeigen den Leuten , wer der führende Hersteller ist , Promotion . Bei den Fahrern ging es immer um Sport und das ist heute noch genauso !
MB