Estoril, MotoGP usw

• Zitat

Original von Benny

:nixweiss: :nixweiss:

Wie wärs wenn Du nicht einfach aus meinem post was rauslöschen würdest, somit würde man auch auch verstehen was gemeint ist.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• Ich denke mal , da nützen auch Nachtschichten bei der Ducati Rennabteilung nichts :D

Und Pedrosa mit Schmerzen auf 1.
    Und Stoner mit noch mehr Schmerzen auf 3 . :respekt:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Hi!

Vielleicht meinte Benny mit

Zitat

Ich glaube morgen ist Simoncelli's erstes Podest fällig. Ob der mit nachwehen seiner OP zu kämpfende Pedrosa das Rennen komplett mit 100% Performance durchstehen kann, bezweifle ich

Die "fachmännische" Vorhersage des Rennverlaufes :hehehe: :D

Naja, wäre auch langweilig wenn man immer alles im voraus wüsste :)

Obwohl ich glaube der Roland denkt er tut das sogar :face_with_rolling_eyes:

Gruß J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Quatsch mit Sosse. Das war eine spekulative Einschätzung, mehr nicht. Ich hätte tatsächlich nicht geglaubt, das Dani am Schluß um den Sieg fährt. Im Parc ferme mußte seine Schulter ja gleich gekühlt werden.
    Simoncelli muß nur Sattelfester werden, aber die erste Linkskurve in Estoril wurde letztes Jahr schon Spies zum Verhängnis.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• Übrigens: heute waren noch Tests in Estoril angesagt!

Hier die Resultate:

1. Simoncelli (Honda) 1.36.211
    2. Lorenzo (Yamaha) 1.36.316
    3. Stoner (Honda) 1.36.602
    4. Crutchlow (Yamaha) 1.36.904
    5. Rossi (Ducati) 1.37.382
    6. Edwards (Yamaha) 1.37.410
    7. Spies (Yamaha) 1.37.421
    8. Dovizioso (Honda) 1.37.460
    9. Pedrosa (Honda) 1.37.679
    10. Hayden (Ducati) 1.38.095
    11. Aoyama (Honda) 1.38.224
    12. Abraham (Ducati) 1.38.617
    13. Capirossi (Ducati) 1.38.633
    14. Aoki (Suzuki) 1.38.850
    15. Elias (Honda) 1.39.070

Pedrosa lies es frühzeitig gut sein, und Crutchlow beeindruckt. Gibt Spies mal eine halbe Sekunde. Rossi 1,1 sec hinter Supersic... Ob Rossi wieder nur blufft? :hehehe:

Ein paar Moto2 testeten auch, darunter Lüthi. Aber davon habe ich keine Infos. Bradls waren heute schon zuhause.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• Was sagen denn Test`s eigentlich aus ?

Wer weis denn schon , was die Teams getestet haben ?

Fest steht , das eine neue Generation nach vorne strebt und das in dieser etliche Talente sind .

Auch sollte jedem mittlerweile klar sein , das Stoner kein Jammerlappen ist und nie schlecht über die Duc gesprochen hat . Wenn irgend etwas war , hat er die Schuld auf sich genommen und nicht dauernd gejammert , das sein Bike nicht richtig funktionierte .
    Der hatte das Biest meist unter Kontrolle .

Da gibt es momentan einen Fahrer , der nur am Jammern ist . Frage mich warum :shock:

Freue mich schon auf das nächste Rennen .

aus Shanghai

MB

• So siehts mal aus. Natürlich sind die Tests wie immer nicht besonders aussagekräftig, weil tatsächlich niemand weiss was ausprobiert wurde.

Das absolut witzige ist, dass die Rossiisten seit dem Jerez-zwischenfall erst Recht an Stoner kein gutes Haar lassen, vermutlich weil sie es langsam blicken, dass ihr Hero die Duc nicht versteht bzw fahren kann. Deshalb wollen sie Stoner mit jeder noch so fragwürdigen Aussage lächerlich machen.
    Ich kanns nur wiederholen: Stoner muß sich ins Fäustchen lachen, ob der Sprüche, welche VR/JB im Winter vom Stapel liessen. "Sie würden die Probleme der Ducati in 80 Sekunden beheben...." Ich glaube dieser Spruch ist in Stoners Ohren ein Schenkelklopfer...

Das die jungen, allen voran Simoncelli, sauber drücken, dürfte Rossi langsam auch zu spüren bekommen. In meinen Augen tut sich Rossi nicht mehr so leicht wie früher. Er wird halt auch nicht jünger.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• In meinen Augen , gehört Rossi zu den besten Fahren der letzten 20 Jahren , gar keine Frage !

Doch der hat unheimlich viel Glück gehabt , niemals richtig böse verletzt , im Gegensatz zu anderen Piloten .
    Jetzt , wo er mal Probleme bekommen hat , sieht es anders aus .

Das ist allerdings nur meine persönliche Meinung .

• Zitat

Original von Masterbike
    In meinen Augen , gehört Rossi zu den besten Fahren der letzten 20 Jahren , gar keine Frage !

Doch der hat unheimlich viel Glück gehabt , niemals richtig böse verletzt , im Gegensatz zu anderen Piloten .
    Jetzt , wo er mal Probleme bekommen hat , sieht es anders aus .

Das ist allerdings nur meine persönliche Meinung .

Das ist nicht nur Deine Meinung. Dem ging seit '97 immer alles auf, sass immer auf den besten Bikes und hatte die besten Leute um sich. Wenn eer stürzte hatte er max eine Abschürfung, ein Pedrosa z.B. liegt danach immer im KH. Rossis Uhr begann zu ticken als 2008 Lorenzo ins Team kam. Den Druck, den Lorenzo letztes Jahr schon am Saisonanfang auf Rossi ausübte, war in meinen Augen mit Grund für den Abflug in Mugello. Und dann wollte ihn Yamaha noch mit Lorenzo auf die gleiche Stufe stellen und noch dazu sein Gehalt kürzen... Sowas nagt an einem Fahrer!
    Deshalb blieb nur noch der Wechsel zu Ducati über, und jetzt begreift er nicht, wie die Bella zu fahren ist. Wie schon gesagt, ich könnte mir vorstellen, dass Ducati den Vertrag auch vorzeitig lösen könnte, sollte es bis Jahresende so weitergehen. Die Sponsoren werden sich das nicht ewig ansehen und 15 Mille investieren für Mittelfeldplätze. Dass können ein RdP oder Barbera, von Hayden ganz zu schweigen für einen Bruchteil dieser Summe.
    Was wäre das für eine unvorstellbare Tragödie, wenn Rossi ausgerechnet an dem scheitern würde, was ihn bisher auszeichnete!

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

2 Mal editiert, zuletzt von Roland ()