Das soll ne Beleidigung sein???
Also etwas mehr Kreativität bitte.

Abmeldung
-
-
Ich finde auch, er sollte sich da schon ein bisschen mehr mühe geben
-
Was`n Softie!
Bewegt sich ja mal gerade so auf dem Weg zum Durchschnitts-User. Und dann schon abmelden wollen... FEIGLING -
Zitat
Original von chapman
Um sicher zu gehen muss ich euch eben beleidigen bis ich rausgeschmissen werde.
Danke
GrußNee, das Gegenteil!
Wer beleidigt, bekommt ein Sterne, wenn du 5 Sternen hast, bist du Mod! -
Du kommst aus Heilbronn, lass mal ne Runde durchs Jagsttal oder durch Löwenstein heizen zusammen :)
-
Nee, der hat sich entweder durch irgend eine Laien-Dokumentation eines Jungmoderators oder durch einen Artkel in irgend einem PC-ALLES-FOR-FREE-Heftchen kirre machen lassen oder ist auf irgend einen Schmarn der Spammer oder Scammer per E-Mail reingefallen und hat irgendwo schon unwissenderweise zahlen müssen, dem geht jetzt der Kackstift und er meint, er könne sich mal eben überall aus dem WWW abmelden ... Privatsphäre oder so ... der wird schon durch irgendeine Weltuntergangs-Schlagzeile beeinflusst worden sein.
Dabei soll das doch erst in 2012 sein.
Liegt Bad Rappenau eigtl. bei Heilbronn :biggrin: :biggrin:
Servus
-
Zitat
Original von ApriliaFan
Du kommst aus Heilbronn, lass mal ne Runde durchs Jagsttal oder durch Löwenstein heizen zusammen :)Er hat die RS nimmer... Durch Löwenstein heizen :shock: Die Anwohner dort sind so schon genug genervt
Und mittlerweile ist von weit vor Löwenstein bis hinter die Platte 70... Sollte die RS und das Möp von Schatzi bis Sonntag fertig sein, werden wir dort mal wieder aufschlagen :biggrin:
Carsten, ja Bad Rappenau liegt in der Nähe von Heilbronn? Ich verstehe die Smileys hinten drann nicht?
-
@ rushy
falls der Threadersteller wirklich so ein Lösch-Sicherheits-Fetischist sein sollte, wollte ich ihm auf diesem Wege nur mitteilen, dass er noch eine Baustelle in einem anderen Forum (bei die BMWs) zu schließen hätte ... und sowieso rein pro-forma hier in seinem Profil einfach mal seine persönl. Daten herausnehmen sollte, dass reicht ja oft schon aus ...
Servus
-
Zitat
Original von Lucky Strike
PN an Admin und dann geht das schon.............................ansonsten heul doch
Solche Leute haste meist schneller mit einen memmet oder
ähnliches account wieder anne .backe,als du denken kannst.schönes we
-
Sers,
ja RS weg.
rushy: Tobi?
Wenn ja, dann hat das Forum noch ein paar Eier und ich kann beruhigten Gewissens gehen.Bei den Beamern muss ich auch mal raus, die sind beinahe flötiger als Ihr.
Bin kein Sicherheitsfreak.
Habe mich im Netz nach "Penisverkleinerungen" informiert und dabei viel mir das Forum ein, wegen den kleinen Penisen.