hallo zusammen,
zu meiner rgv:
ich hab ne vj21 und zwar das L modell bei der noch alles original ist, bis auf die drossel im krümmer und den daraus resultierenden 230er HDs! Bis vor kurzem lief sie einwandfrei und lief nach dem ersten kick egal wie lang sie stand!
zum problem:
wenn ich sie starte springt sie nach ca 5 kicks an und läuft ruhig im stand.
Bis 4.000 umdrehungen is auch noch alles normal, aber wenn ich mehr gas gebe stirbt sie ab!
Auffällig ist auch der drehzalmesser: wenn sie abstirbt fällt der drehzahlmesser sofort auf null, obwohl der motor ja noch langsam runtergreht! Manchmal stirbt sie nicht sofort ab, sondern hat nur starke aussetzer jedoch geht der dzm bei jedem aussetzer auf null und wieder hoch!
Vergaser sind ultraschallgereinigt und wegen dem dzm-verhalten tipp ich mal auf die zündung, oder?
Kabelverbindungen der zündspulen, pick-ups und, cdi sind fest und korosionsfrei!
Nebenbei ist mir aufgefallen, dass der rechte zylinder EISKALT ist und man den linken am krümmer nicht mehr anfassen kann weil er so heiß ist. Bei standgas lass ichs mir ja eingehen, aber bei 4.000touren ist das doch nicht so normal oder?
Bin für hilfe jeglicher art sehr dankbar!