5x 750ccm Barton square4 Motoren

• :daumenhoch :daumenhoch

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• .

Bilder

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Musst mal hier oben beim Link vom Bas (Teamheronsuzuki) etwas blättern.
    Ich vermute auch ganz stark, das der Bas auf seinem flickr-Account unter identischem Alias auch eine Galerie für die Barton angelegt hat.

Ich kann dich aber nur vorwarnen, einmal dort in den uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnzählig geilen Galllerien vom Bas geblättert, vergeht eine Nacht wie im Flug !!!!!!!!!!!!! Eine Fundgrube der Extraklasse ! :teacher: :freak :freak :drink: :drink: :biggrin: :biggrin: :daumenhoch :daumenhoch

Gruß
    Carsten

• Ha ha danke Carsten!

http://teamheronsuzuki.blogspo…ch/label/Barton%20Phoenix