.

Suche Kastenschwinge RGV
-
-
Kannst Du sie nicht schweißen lassen?
Gruß
Torsten -
Doch kann man schon, aber sieht bestimmt nicht gut aus da der Riss oberhalb der Schwinge ist. Dann lieber austauschen es sei ich bekomme keine mehr dann bleibt mir nichts anderes übrig wie Schweißen lassen.
-
was war dir denn an der im ebay zu heiß?
-
Hatte ein ungutes Gefühl bei ihm ( Unfallmaschine oder änliches). Deshalb hatte ich im Forum gefragt ob jemand den Verkäufer kennt.
-
Hi!
Meine hat auch so nen Riss an der Knochenbefestigung. Da der aber durch Verspannung kommt und an der Stelle viel Material drumrum ist hab ichs mal gelassen und beobachte das Ganze. Da der Riss nicht mehr weiter geht kanns an der Stelle aber auch nicht nennenswert "arbeiten", sonst würds ja weiter reissen
Würde es mal Schweissen lassen, so schön sind die Serienschweissnähte ja schliesslich auch nicht. Und ob die anderen Schwingen alle 100% sind ist schliesslich auch nicht gesagt...Gruß J-C
-
je nachdem was das für ein riss ist, hilft es auch, die enden vom riss mit einen ganz kleinen bohrer auf und rund zu bohren.
dadurch wäre dann sicher gestellt, das der riss sich so schnell nicht noch breiter macht -
Suche immer noch. Hat denn keiner mehr eine rumliegen, habe schon langsam meine bedenken damit da sich der Riss nach der gestrigen Ausfahrt vergrößert hat.