Biete RS 250 98er Modell

  • überschrift: Aprilia RS 250 Replica LD 01 Bj 98, scheint aber keine LD01 zu sein sondern eine LD.


    zudem: Erstzulassung: 07/1997 bei BJ 1998?

    die Kraft der zwei Kerzen

    2 Mal editiert, zuletzt von Pagai ()

  • Es ist defenitiv das neuere Modell, also 98er


    Wie die genauen Bezeichnungen für die einzelnen Baujahre heißen weiß ich nicht so genau.
    Es kann also sein das die Bezeichnung nicht stimmt, es ist und bleibt aber eine 98er

    2 Mal editiert, zuletzt von Apri_Racer ()

  • der preis ist aufgrund des nichtmehr originalen lacksatzes aber leider nicht real. der wär real wenn die verkleidung top wäre!

  • Hi.


    Seh ich auch so wie Benny. Warum sind denn die Teile anders lackiert? Gibts die originalen Blinker dazu?


    Silvio

  • also die originalen sachen wie blinker etc habe ich sicher noch. schmeiße natürlich nichts weg.


    umgelackt habe ich die rahmenverkleidung eben, weil es mir komplett schwarz besser gefiel.


    Ist natürlich alles eine Sache des Geschmacks

  • die umlackierte sitzbankverkleidung ist nicht schlimm, das kann man ja rückgängig machen. aber da heck ohne dekor und das teilweise fehlende tankdekor sind doof

  • Farbe? Egal, Hauptsache schwarz. Find ich gut, Beitrag ist aber im falschen Forum.


    ---> Verschoben nach BIETE

  • ich bin ja mehr der mitleser.



    aber sollte sich diese maschine in natura so zeigen wie auf den bildern, zudem der motor gemacht sein....ist das moped die taler wert.




    stell sie lieber in die ecke/wohnzimmer bevor du sie unter wert verkaufst....

    es koche, es siede...und trotzdem wird es kabelsalat^^

  • Hab zwar mitlerweile nen Käufer gefunden, aber ich werde das gute Schätzchen wohl behalten und nächste Woche wieder die Renntüten montieren!


    Viel zu schade um sie abzugeben!



    Grüße