Wichtige Frage: Düsenstock-rechts*?*

• ....kann mir mal einer schnelle auf die Sprünge helfen*?*!*

Bin gerade am Gaser bestücken und musste feststellen, dass der rechte Düsenstock gleichlang wie am linken ist. Ist es denn nicht so, dass der rechte Düsenstock etwas länger sein sollte.......wegen des Neigungswinkle...*kopfkratz*....glaube das er länger sein sollte....oder liege ich da falsch?

Gruß
    Volker²

• die gaser sind von innen gleich, einzig der ansaugstutzen vorm gaser, hat nen anderen winkel

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

2 Mal editiert, zuletzt von faeka ()

• .....danke, da bin ich jetzt beruhigt. Hatte nur mal irgendwo gelesen (glaube es jedenfalls), dass die unterschiedlich sind....eben wegen des Winkels.....alles klar, dann rödel ich das zeug wieder zsammen....danke :daumenhoch

VG
    Volker²

• ....sorry, nur noch mal wegen evtl. Mißverständnissen.

Ich meine das jetzt nicht nur wegen des Neigungswinkel.
    Da ja links und rechts der gleiche Schwimmerstand ist und somit auch wegen des "Anbau u.- Neigungswinkel" ein unterschiedliches Niveau bei gleicher Füllmenge in den Schwimmerkammern steht, müsste doch der rechte Düsenstock doch "etwas" länger sein um hier diesen unterschied im Niveau der Füllmenge wieder auszugleichen........ :nuts: ........*verständlich" was ich meine...... :aha: ......ich finde aber das Wurstblatt nicht mehr wo ich das gelesen haben will :bash:

• Die Überlaufröhrchen der Schwimmerkammer sind unterschiedlich lang!

Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.

Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!

• Das ist mir auch schon aufgefallen, daß die unterschiedlich lang sind. Weiss jemand genau, welche Seite die längere ist?

Gruß,
    Stefan

KEPP THE RUBBER-SIDE DOWN

• Hi!

Die Schwimmerkammern müssen so montiert werden dass die Schrauben zum ablaufen lassen aussen sind. Eigentlich logisch...

Gruß J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• ......also ich finde den text nicht wieder, wo ich das gelesen haben will. somit war es unnützer sturm im eimer und alles hat gepasst......auch die gehäusedeckel der gaser stimmten, die mit dem längeren überlaufröhrchen......

schönen sonntag noch....
    vg
    Volker²