PS-Racecamp Groß-Dölln zu Ostern

• hallo,

ich hab die tage von den veranstaltern diese nachricht bekommen.

2011/3/8 PS-Racecamp <PS-Racecamp@motorpresse.de>
    Hallo,

wenn die Umbauarbeiten (Betonfläche wird asphaltiert) wie geplant bis Ostern fertiggestellt sind, fahren wir die neue, 4300 Meter lange Variante.
    Ansonsten ist in jedem Fall T3 mit Anbindung auf das Rollfeld (Beton) geplant.

Beste Grüße
    Ellen Steinmetz

demnach gehts in jedem fall aufs rollfeld, egal ob mit oder ohne asphalt.

hätt ich nicht hohen pistenbesuch und wäre ich nicht zum betreuten fahren am stc eingeteilt wär ich auch trotz beton dabei.

genau matthias, der kleine pure t3 ohne die erweiterung ist wie für unsere 250er gemacht. leider hatte ich es letztes jahr nicht mehr geschafft dort meine 125er zu lüften.

das soll die erweiterte piste sein.

die geraden sollten mit denen in osl vergleichbar sein.

• Ja dann ist doch alles gut.
    Da ich in erster Linie eh nur meine Mofa einstellen möchte ist mir das mit dem Beton oder nicht eh egal.
    Ansonsten Fahren die 250-125er wohl eh wieder Kreise um mich :nuts:
    Also hoffen wir mal das das Wetter auch passt dann wird alles gut.

• keine angst; es wird bestimmt genug strassenbereiftes schwermetall unterwegs sein welches du in deine ideallinie einbeziehen darfst. :)

• Jo Jorkifumi davon gehe ich mal aus das ich auch mal jemanden überholen darf :-)
    Also ich freue mich schon mal sehr dann lernt man sich ja vielleicht auch mal Real kennen?
    So nun muss ich aber mal in meine Werkstatt die untere Verkleidung Gießen :-)
    m.f.g. Matthias

• dann bin ich ja mal gespannt wie das so abläuft .
    Hab natürlich die Mega Anreise ,600km einfach ,ist ja langes WE .......
    Hoffentlich passt das Wetter !!!!

• Ach 600km gehen doch noch bin schon mehrmals weiter Gefahren um dann wegen Wetter und Technischen Problemen wieder einzupacken :frowning_face:
    Aber das wird schon werden !
    Was man nicht so alles macht für die 2 Takte um ein bisschen im Kreis zu Fahren.
    Also freue mich
    m.f.g Matthias

• wenn ihr die etwas einfallslosen geraden auf dem rollfeld hinter euch habt werdet ihr die eigentliche piste seeehr genießen. das kann ich euch versprechen. guckt ihr: www.youtube.com/watch?v=GGVV9CrvHBQ

gruß jork

• musst nur früh genug aufstehen und die hütchen an die richtigen stellen setzen oder dich zufälligerweise immer wieder in der gleichen kurve verbremsen :smiling_face_with_sunglasses:

oder vorschlagen die 200ps-fraktion, und die die sich dazu zählen, die 4 oder 5km landebahn immer wieder hin und hersausen zu lassen :winking_face:

als ich von den plänen erfuhr war ich auch erst recht enttäuscht. aber wir sind halt in der minderheit und das zx10r-ninja-klientel fühlte sich bei so vielen kurven zu gestresst. :nixweiss:

es soll aber nicht immer die 4,3km variante gefahren werden. also ist es vielleicht nur ein luxusproblem. die hoffnung bleibt.

edith: die 1,8km soll(-t)en übrigens asphaltiert werden.

2026: 17.-19.4. IGK OSL | 29.-31.5. IGK Assen | 19.-21.6. IGK Most | 24.-26.7. IGK Schleiz

5.+6.8. Kleines Pistentreffen 2026 | 22.-23.8. IGK NBR | 18.-20.9. IGK HH

Einmal editiert, zuletzt von jorkifumi ()