"Diskussionen" für Jorkifumi, Kawa

• Zitat

Original von kawanova

Was der Dreck (das Chassis und der Motor) mit MZ zu tun hat wenn das Ding MZ heißt, will ich ja gerade von dir wissen.

Von mir? Jetzt wirds hinten höher als vorne!
    Was hab ich damit zu tun? Frag den Wimmer, ich habe lediglich darauf hingewiesen, was MZ macht.

Ansonsten: :spam:

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• deine wenig vornehme wortwahl und beschränktheit unterstellenden formulierungen lassen durchaus auf einen erhöhten puls schließen. :nixweiss:

johanniskraut ist kein dreck; es hilft bei panikattacken und mittelschweren depressionen :teacher:

• Spart Euch einfach Euer gespamme.

2 Seiten zugemüllt wegen nix und wieder nix... Armes Forum.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

3 Mal editiert, zuletzt von Roland ()

• Zitat

Original von Roland
    Von mir? Jetzt wirds hinten höher als vorne!
    Was hab ich damit zu tun?

Du hast den spamfred doch gestartet. Also: Erklärung bitte!

• Das war mein Eröffnungspost:

Zitat

Original von Roland
    Nachdem im dem einen Thread nix mehr geschrieben werden kann, mach ich mal einen neuen auf denn es gibt interessante News. Angeblich ist MN äusserst unzufrieden mit dem Stahlrahmen und deshalb wird auf Druck von MN's Management von FTR ein Alu-Chassis gekauft. Ob West auch eines bekommt ist so noch nicht entschieden.

Nachzulesen hier: http://www.motomatters.com/new…s_switch_mz_to_swap_.html

Sogesehen wurde also die Notbremse gezogen, was MN daraus macht wird sehr interessant werden zu sehen.

Und das was Ihr daraus gemacht habt wäre mir peinlich.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• wieder 2 1/2 Seiten nur rumgegurke..... :mecker:

das Ding heisst wohl MZ weil "MZ" draufpappt!
    es kann doch jeder seine Zusammenstellung von Konfektionsware nennen wie er will!

und wen das Thema nicht interessiert der kann´s doch einfach ignorieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!! EGAL ob 2 oder 4 Takte, Hauptsache RACING !!

• Zitat

Original von Hans
    wieder 2 1/2 Seiten nur rumgegurke..... :mecker:

das Ding heisst wohl MZ weil "MZ" draufpappt!
    es kann doch jeder seine Zusammenstellung von Konfektionsware nennen wie er will!

und wen das Thema nicht interessiert der kann´s doch einfach ignorieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch

So siehts. Und komischerweise sinds immer wieder die gleichen Verdächtigen.

Hier steht noch mehr: http://www.speedweek.ch/Moto2/…t-auf-FTR-Chassis-um.html

Und auch das sich dass Gerät FTR-MZ nennt.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

3 Mal editiert, zuletzt von Roland ()

• Zitat

Original von jorkifumi

ich auch monsieur gresillone. ich finde auch dass die frage absolut berechtigt und bis auf die namensgebung noch nicht geklärt ist. :nixweiss:

@Jorki, liest mein Beiträge von 12.36 :aha:

• Zitat

Original von Hans

Das mache ich doch. Z. B. lese ich das speedweek Forum nicht, weil mich GP eben nicht interessiert. Aber warum wird man hier laufend mit dem Zeug belästigt? Ein Hersteller der Viertaktmotoren kauft um damit bei Viertaktrennen anzutreten kauft nun also auch noch das Chassis. Das ist in einem Zweitaktforum so relevant, wie der berühmte Reissack in China. Welche Technik im Viertakt Honda Cup eingesetzt wird ist in einem ZT Forum völlig uninteressant. Spam eben.

Plus: Wer in einem Forum postet muss wohl oder übel damit klar kommen, dass seine Kommentare wiederum kommentiert werden. Und dass dort nicht jeder seiner Meinung ist.

Ach ja, noch was. Einen geschlossenen fred wieder zu eröffnen ist an sich schon etwas unverschämt.

3 Mal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Du wirst überhaupt nicht belästigt, schliesslich zwingt Dich niemand dazu ein Thema zu lesen. Ich denke Du bist alt genug um das zu wissen. Zudem ist es nicht Dein Forum, geschweige denn Du sagst die Themen an. Und wenn auf der Startseite steht, dass es hier um GP-SBK-IDM usw geht, dann ist auch kein Spam auch wenns Dir nicht passt.

Wenn jemand ein Thema erstellt und Information vermitteln oder auch eben eine Diskussion anregen möchte, dann fordert es noch lange keine Kommentare die nix mit dem Thema zu tun haben. Würden sich die betreffenden Personen einfach mal am Riemen reissen und ihre Finger stillhalten, auch wenn ihnen ein Thema nicht passt, wäre dem Forum und damit allen sehr geholfen.

Wenn Dich GP nicht interessiert dann halte Dich auch daran. Anstatt dessen provozierst Du einen Streit nach dem anderen, sogar Themen werden wegen Deiner "Kommentare" & Anfeindungen geschlossen. Von der sinnentleerten zumüllerei ganz zu schweigen.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

2 Mal editiert, zuletzt von Roland ()