Tuningvergaser für Gertrenntschmierung

• Hallo,

ich suche für mein Moped einen 26er Tuningvergaser mit Ölanschluss.

Die soll's ja geben, aber leider finde ich keine bzw. weiß nicht, welche was taugen.

• Es gibt sie von Dell'Orto und von Mikuni für Roller.
    Allerdings würde ich bei einem 175ccm Motorrad einen größeren Durchmesser nehemn da es sich um tuning handeln soll.
    Ich würde da z.B. einen 35mm suchen.
    Ausserdem kanns den Ölanschluss auch direkt in den Ansagustutzen anbringen, ist das Gleiche.

Nur Idioten setzen sich für andere ein....ich bin von dieser Krankheit geheilt.

• Was hat die DT175 denn original für eine Vergasergröße drauf?

Also 26er wäre schon echt klein ... wenn man 'was spüren will. Die RD500 hat Getrenntschmierung und 26er-Vergaser.
    Tja, Ansaugstutzen, dass ist natürlich 'mal nicht so einfach, da hinter der DT175 ja keine riesen Tuninggemeinschaft steht, bei der viel Tuningequipement vorhanden wäre.

Es gibt hier und da Ansaugstutzen, auch und sehr viel bei den Scooter-Onlineläden. Schau' 'mal bei http://www.scooter-center.de rein, evtl. fiondest du etws passendes. Kommt halt auch darauf an, wie die Verschraubung von Ansaugstutzen am Zylinder ist und welche Flanschverbindung der Vergaser an den Ansaugstutzen hat ....
    Wenn'd nix findest, meld' dich nochmal hier, dann schauen wir nochmal weiter.

Weiß einer, ob der DT175 Zylinder evtl. genau so einer ist, wie auf der RD350 YPVS oder LC?

my2cents
    Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue: