Echt unterirdisch was der Sachse da macht. Ist eh langsam und stürzt dann auch noch.
Ich glaube dieses We waren es 3 Stürze.
Echt unterirdisch was der Sachse da macht. Ist eh langsam und stürzt dann auch noch.
Ich glaube dieses We waren es 3 Stürze.
ich glaub der lag auf platz 14 . so langsam kann er dann nicht gwesen sein.aber deine Feindbilder kennt mann ja mittlerweile.
ZitatOriginal von rs500r
ich glaub der lag auf platz 14 . so langsam kann er dann nicht gwesen sein.aber deine Feindbilder kennt mann ja mittlerweile.
Feindbilder? So manches Post kann man sich auch sparen.
Auf P14 liegend gestürzt? Wahnsinnsleistung im WM-Team und auf dem WM-Moped. Vor allem in Hinblick dass 4 Leute die vor ihm waren auch noch ausgefallen sind.
Manche Fahrer sind auch immer noch Gut auch wenn sie eigentlich totalen Mist zusammenfahren.
Feindbilder? So manches Post kann man sich auch sparen.
genau . vor allen die in welche immer gegen die gleichen fahrer gelästert wird.
Heute wären doch eher andere Fahrer dran.
allen voran Sandro , hätte MM so reingehalten würdest du doch eine Sperre fordern.
ZitatOriginal von rs500r
genau . vor allen die in welche immer gegen die gleichen fahrer gelästert wird.
Heute wären doch eher andere Fahrer dran.
allen voran Sandro , hätte MM so reingehalten würdest du doch eine l Sperre fordern.
Darf man Tatschen nicht beim Namen nennen?
Was Cortese und MM unterscheidet ist, das MM ständig irgendwelche Leute in eine Umaufbahn schickt. Das hat Sandro schliesslich unterlassen. Er liess seinen Konkurrenten die Luft zum überleben die sie brauchen. Trotz harter Fahrweise.
Bei MM ist es auch die Summe seiner wahnwitzigen Manöver. Wie Hofmann mehrmals wiederholte: das muß alles nicht immer gut gehen. Bei MM kann man darauf warten das es das nächste mal knallt, oder wie erklärst Du den fragwürdigen Schlenker gegen Ianonne eingangs letzte Runde auf Start/Ziel? Warum fährt MM nicht einfach gerade aus und muß da so einen Schlenker machen? Was soll der Schmarrn?
Aber das ist hier nicht das Thema. Und lern einfach mal zitieren, das kann doch nicht so schwer sein.
schön das du wieder ein mini-Häärchen in der Marquez-suppe gefunden hast.
Für mich wars eine fehlerfreie Weltklasse-Leistung.
richtig zitieren lernen? hmmm? jeder weiss was gemeint ist
schönes Wochenende noch
ZitatOriginal von rs500r
schön das du wieder ein mini-Häärchen in der Marquez-suppe gefunden hast.
Für mich wars eine fehlerfreie Weltklasse-Leistung.
richtig zitieren lernen? hmmm? jeder weiss was gemeint ist
schönes Wochenende noch
Häärchen gefunden? Das fiel nicht nur mir auf, sondern auch Hofmann und Mielke und die beiden fragten sich auch umgehend was der Krampf soll.
Das er gut gefahren ist steht ausser Frage, trotzdem könnte er wie andere auch einfach geradeaus fahren, so hat einfach jedes Rennen von ihm ein "Gschmäckle".
Laut Kiefers Datenmann ist die Kalex schon wieder Schrott. Beide Felgen, Schwinge, Rahmen und natürlich die Verkleidung.
Katsching: wieder 40000€ weg.
Das gibt noch eine unangenehme Überraschung bis zum Jahresende für den ein oder anderen....
Bleib locker!
Montag überweise ich die 40 000 € an Kiefer!
Wieder glücklich?
Wenn du MN nicht mag, ist in Ordnung aber höre bitte endlich auf zu kritisieren.
Ich bin absolut locker. Und glücklich auch.
Kritik hat allerdings nix mit mögen oder nicht mögen zu tun, sondern mit Fakten.