ZitatOriginal von Roland
Neukirchner wäre nach Estoril beinahe zurückgetreten.... Kiefers mussten ihn überreden weiterzumachen!
Leider nix zum enden.
Er ist sowieso ende des Jahre Arbeitslos...
Schade!
ZitatOriginal von Roland
Neukirchner wäre nach Estoril beinahe zurückgetreten.... Kiefers mussten ihn überreden weiterzumachen!
Leider nix zum enden.
Er ist sowieso ende des Jahre Arbeitslos...
Schade!
ZitatOriginal von Roland
da sieht man mal welche Hofnungen die in den Kerl setzen ![]()
.
.
.
.
einen in dieser Leistungsklasse UND Mitgift werden sie nicht finden wenn´s einer aus D sein soll/muss !
ZitatAlles anzeigenOriginal von Hans
da sieht man mal welche Hofnungen die in den Kerl setzen
.
.
.
.
einen in dieser Leistungsklasse UND Mitgift werden sie nicht finden wenn´s einer aus D sein soll/muss !
Seine Mitgift war vermutlich schon vor Saisonbeginn wegen der kapitalen Crashs aufgebraucht, und ein Folger/Schrötter würden es keinesfalls schlechter machen...
Die Hoffnungen in MN beschränken sich mittlerweile nur noch dahin, die Saison zuende fahren zu können....
ZitatOriginal von Roland
Seine Mitgift war vermutlich schon vor Saisonbeginn wegen der kapitalen Crashs aufgebraucht, und ein Folger/Schrötter würden es keinesfalls schlechter machen...
wenn dem mit der Mitgift so ist, dann ist es doppelt verwunderlich warum die Kiefers ihn unbedingt noch zum weitermachen überreden.
Möglicherweise glauben die tatsächlich noch, im gegensatz zu anderen, an sein Talent und eine Wiedergeburt ![]()
Ich würde auch gern mal den Folger/Schrötter auf der Moto2 sehen und bin mir auch sicher dass sie es ordentlich machen würden, aber die haben eben leider, wie wir wissen, kein Geld!
Und sonst gibts aus D leider nix brauchbares für Moto2....
ZitatOriginal von Hans
wenn dem mit der Mitgift so ist, dann ist es doppelt verwunderlich warum die Kiefers ihn unbedingt noch zum weitermachen überreden.
Vermutlich laufen da ein paar Verträge, die sie einzuhalten gedenken ![]()
Und MN ist das Kleinste der in Frage kommenden Übel.
ZitatOriginal von Hans
Möglicherweise glauben die tatsächlich noch, im gegensatz zu anderen, an sein Talent und eine Wiedergeburt
Ich würde auch gern mal den Folger/Schrötter auf der Moto2 sehen und bin mir auch sicher dass sie es ordentlich machen würden, aber die haben eben leider, wie wir wissen, kein Geld!
Und sonst gibts aus D leider nix brauchbares für Moto2....
Ganz so einfach ist das nicht. Es geht um Preisgelder, Verträge mit Dorna und IRTA, den Teamplatz und letztendlich die Sponsoren. An der Fahrergeschichte steht und fällt das ganze Team.
Ich glaube kaum dass die Kiefertruppe so realitätsfremd ist und an eine plötzliche "wiederaufstehung" glaubt.
In erster Linie sinds mal wirtschaftliche Gründe wegen denen man MN am aufhören hindert.
ZitatOriginal von Roland
Ganz so einfach ist das nicht. Es geht um Preisgelder, Verträge mit Dorna und IRTA, den Teamplatz und letztendlich die Sponsoren. An der Fahrergeschichte steht und fällt das ganze Team.
die könnten doch den MN durch einen anderen Fahrer ersetzen, der das Ok von der DORNA hat!?
Der Teamplatz in Bezug auf DORNA/IRTA hängt doch nicht an einem speziellen Fahrer.
ZitatOriginal von Hans
die könnten doch den MN durch einen anderen Fahrer ersetzen, der das Ok von der DORNA hat!?
Der Teamplatz in Bezug auf DORNA/IRTA hängt doch nicht an einem speziellen Fahrer.
Und ob das vom Fahrer abhängt. Kiefers hatten eh schon ärger mit der IRTA/Dorna, weil sie Krummennacher letztes Jahr den 2. Teamplatz vermietet hatten. Das war praktisch ein Team im Team. Auf Krummis Bike war nix von Viessmann zu lesen, geschweige den bei Bradl was von Stipa.
Deshalb nahm man Kiefers den 2. Startplatz weg. Die müssen ein wenig vorsichtig sein, wie sie agieren. Heidolf bekam das auch schon zu spüren, dem wurde auch der Moto2 Platz genommen, nachdem er zuerst Tode gegen den einen Japaner ersetzte, dann wollte er diesen auch austauschen gegen irgendeinen Spanier mit dicken Geldbeutel.
Also ganz so einfach geht das nicht.
drum hab ich ja oben schon geschrieben:
ZitatOriginal von Hans
ZitatOriginal von Hans
drum hab ich ja oben schon geschrieben:
Hab ich schon gelesen und verstanden, genau das ist ja der springende Punkt. IRTA & Dorna wollen möglichst breit aufgestellt sein. Dazu gehört bei Kiefers ein deutscher Fahrer. Und wie gesagt, die haben nicht besonders viel Kredit wegen 2011.