Neukirchner und MZ

• Zitat

Original von YPVSMichel
    1998 gewann Max Biaggi sein erstes Rennen und den Vize WM Titel und das ohne Traktionskontrolle, das war eine Sensation!

Soll ich dir den Biaggi vorstellen ? Wenn mich nicht alles Täuscht war der 1993 WM . Und in dem Jahr ist der auf dem Nürburgring in jedem Training auf die Fresse gefallen .
    und der war mit ner 250 ccm Aprilia unterwegs ! Aber wem sage ich das :nixweiss: . Zu dem Zeitpunkt bist du noch mit dem Tomahawk um einen Baum gelaufen und hast Cowboy und Indianer gespielt :face_with_tongue:

Und zu dem Rest von deinem Geschreibsel : Da kommt nur Müll bei raus - wie immer . Manchmal soll es richtig von Vorteil sein , das Gehirn vor dem schreiben ein zu schalten , habe ich mir mal sagen lassen .

:biggrin:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Biaggi war 1994 Weltmeister, 1993 war Harada dran, aber in deinem Alter verzeih ich das dir mal.

Da fuhr Biaggi eine Rothmans Honda von Erv Kanemoto.

Darf man mit einer Aprilia nicht stürzen, oder was soll dein Gelaber aussagen?

Aber egal du wirst es ja sicherlich besser wissen.

Meine Aussagen sind kein Müll, ich kann meine Aussagen mit Tatsachen belegen.

Ach Roland lässter ruhig weiter. Du überholst 125er EM Fahrer auf der Außenbahn, du hast die Berechtigung dazu.

• Dir ist nicht zu helfen . Habe ich das geschrieben oder du ? Ich habe geschrieben , wenn mich nicht alles täuscht ! Und wenn ich mich da um ein Jahr vertue ... was solls . Es ist ja nicht wichtig und Biaggi hat seine großen Erfolge auf Aprilia . Maybe 1 Jahr auf Honda , doch was solls . Du schreibst heute so und morgen so . DU hast das nicht live erlebt , aber ich . DU weist das nur aus I Net ect. Du bist der Nörgler und ewig besser Wisser , nicht ich . Wenn ich mich vertan habe , stehe ich dazu . Du anscheinend nicht .
    Biaggi ist für mich auch einer der besten Rennfahrer aller Zeiten . Sogar nach Knochenbrüchen , hat der noch gewonnen .
    I like him ! :D

Doch was hat das alles mit Max Neukirchner zu tun ? All dieses dumme Geschwätz ? Klär mich bitte auf .

Einmal editiert, zuletzt von Masterbike ()

• Beide heißen Max. :teacher:

Mir war der Römer auch immer wesentlich sympathischer, als sein Rivale aus Urbino. Auch wenn MB von GW & anderen Schmierern immer als arroganter depp hingestellt wurde.

• Zitat

Original von YPVSMichel
    Meine Aussagen sind kein Müll, ich kann meine Aussagen mit Tatsachen belegen.

Ach Roland lässter ruhig weiter. Du überholst 125er EM Fahrer auf der Außenbahn, du hast die Berechtigung dazu.

Was sind Deine Posts dann? Was willst Du mit Tatsachen belegen? Das Neukirchner besser ist als seine Resultate?

Und nochmal, erkläre mir was ich vorher schon gefragt habe: welcher Königsklassenrookie hat es ebenfalls wie Biaggi 1998 hingebracht und gleich das erste Rennen gewonnen? Erklärs mir!

Davon abgesehen hat der Krampf mal überhaupt nix mit MN und der momentan Situation zu tun.

Zudem lästere ich nicht, auch nicht über Ossis, sondern sage nur was eh Fakt ist. Was dies wiederum mit meiner eigenen Kutscherei zu tun hat verstehe ich auch nicht. Dafür mit man vermutlich den intellekt eines 26-jährigen KFZ-Mechanikers haben. :daumenhoch

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Zitat

Original von kawanova

Beide heißen Max. :teacher:

Das wäre mir fast nicht aufgefallen :biggrin: Aber da gibt es doch schon noch richtige Unterschiede :teacher: Der Biaggi war seit 1991 in der WM und hat schon vor 1993 Rennen in der WM , Rennen gewonnen . Nicht erst 98 . Und der Mann ist mehrfacher WM . Den kann man wohl schlecht auf das selbige Level wie MN stellen . Und der hat heute noch Biss :freak

• Hallo Master,

von den sächsischen GP- Piloten, welche Deiner Meinung nach unnütz in der 125er/250er rumgegurkt sind, ist meines Wissens keiner "Instruktor" geworden.

In der Zeit wo die fuhren (Jenkner, Müller, Heidolf) gab es im GP keine anderen Deutschen, es waren eben wahrscheinlich die besten aus der Zeit . Ein Mädel namens Poensgen fuhr noch mit, aus Hessen. Jenkner betreibt wohl eine Nachwuchsförderung im Rahmen des ADAC, Heidolf ist Teamchef und hat wohl einen gewissen Anteil, das Cortese heute da steht, wo er ist, Müller- weiß nicht, nichts mehr gehört.

Da müsste Neukirchner selbst aktiv werden... :teacher:

Ansonsten, ich habe mich immer gewundert, wie Leute manchmal 4,5,6 Posts am Tag hier einstellen, heute habe ich endlich die Antwort in der Zeitung gefunden: Das Einstellen von Beiträgen in sozialen Netzwerken (da zähle ich mal Foren dazu) verschafft den Schreibern ähnliche Befriedigung wie beim Sex! Das besagt eine Untersuchung amerikanischer Wissenschaftler.

Ich weiß gar nicht, warum es mir gerade so gut geht.... :)

Also dann, weiter so Ihr Vielschreiber, nun wissen wir Bescheid... :D :D :D

• Gröööl :biggrin: Ein Motorradforum ist ein soziales Netzwerk .. Klasse :daumenhoch
    Und Motorrad Rennen fahren ist die Therapie .. grööööl :biggrin:

Habe mich immer wieder gewundert , wie geduldig die Sachsen sind . Leider haben die immer in die falschen investiert . Ja genau 2 davon meinte ich . Und der Jenkner macht auch Instruktor . Und das Heidolf Anteil am Erfolg von Cortese hat , halte ich enfach mal für ein Gerücht .
    Warte mal einen Moment , mir geht gerade einer ab ..... :D uuaahhhh , das war jetzt aber nicht sooo befriedigend .
    aber wahrscheinlich ist das so , da ich in keinem Sozialen Network tätig bin grööööl :daumenhoch

Gehst du eigentlich in die Kirche ? :aha: :biggrin:

• Wolf,

die Geschichte mit dem sozialen Netzwerk kann man sehen wie man will!

Entweder hält man die ganze Internet-Geschichte für ein Netzwerk, weil sich die Teilnehmer automatisch vernetzen, oder man ist halt anderer Ansicht!

Ich persönlich halte es mit Kritik an Fahrern so, dass das Recht, zu kritisieren, nur von Leuten ausgeübt werden kann, die von ihrem Können über dem kritisierten Fahrer stehen oder aber den kritisierten z. B. finanziell unterstützen und somit dessen Tätigkeit / Sport z. B. ermöglichen.

Das dürften bei MN nicht sehr viele sein, sowohl als auch!

Racepa