Nächste Jahr kann er sich schonmal einer neuer Job suchen denke ich.

Neukirchner und MZ
- Gre
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Masterbike
28. im Quali in Estoril ( nur 3 Sec. schneller als die Moto3 ) nicht gerade das gelbe vom Ei :shock:Kannst du in die zukunft gucken? Sonst weiß doch immer nur roland alles vorher.
-
Zitat
Original von Qoohuhn
Kannst du in die zukunft gucken? Sonst weiß doch immer nur roland alles vorher.
Ich frage mich was so eine Bemerkung soll? Hat die was mit dem Thema zu tun? Nein, es geht nur wieder in die persönliche Schiene.
Ihr MN-Fans solltet Euch mal klar machen, das ich nix dafür kann die #76 nix reisst. Ich habe Euch nur erklärt das es letztes Jahr nicht am Team und Material lag. Womit ich spätestens jetzt Recht habe. Aber es ist natürlich typisch das man dann wieder mich anpisst.
Nochmal, ich kann nix dafür, ich hoffe das ist jetzt ein für alle mal angekommen!!!! -
Zitat
Original von Qoohuhn
Kannst du in die zukunft gucken? Sonst weiß doch immer nur roland alles vorher.
Ich verstehe den Spruch auch nicht
Offizielles Ergebnis und auch im TV ... was hat das mit Zukunft gucken zu tun ?
Maybe du kannst nicht lesen ?! Oder habe ich das falsch geschrieben ?
-
Vielleicht hättest Du "freies Training" schreiben sollen...
:D
Egal: Er steht morgen auf Startplatz 27 und somit noch hinter A. West! -
Sorry , habe das gerade mitbekommen , das ich das 3te Training gesehen habe und dachte , es ist das Quali ! Sorry ! Jetzt verstehe ich zumindestens den ersten Teil des Spruchs ... :D
Habe das heute leider nur über Russia sehen können und mein Russich ist nicht sonderlich gut ( ich nix verstehen ) :biggrin:
Aber es ändert nicht viel , ob 27 oder 28 Startplatz . Es ist und bleibt nicht das gelbe vom Ei ! Sehr entäuschend und es wird nicht am Kieferteam liegen !
-
Zitat
Original von Masterbike
Sorry , habe das gerade mitbekommen , das ich das 3te Training gesehen habe und dachte , es ist das Quali ! Sorry ! Jetzt verstehe ich zumindestens den ersten Teil des Spruchs ... :DTja Uli, wir werden nicht jünger...
-
Zitat
Original von ak
Tja Uli, wir werden nicht jünger... :freak:freak
aber weiser
:biggrin: (oder auch nicht)
-
Laut Neukrichner lags nicht an ihm, sondern am Material bzw der Technik.
Ich staune immer wieder was der Max alles von sich gibt. Denkt der auch mal nach bevor er was sagt? Ich glaube dem ist nicht besonders bewusst in welchem Team er da fährt....
Bin mal gespannt welche unfassbare Meldung als nächstes kommt. Was wir noch nicht hatten: Bradl kannte das Team besser, weil er ja viel länger für Kiefer fuhr. Wetten, das sowas in der Art als nächstes kommt?Wenn ein Fahrer schon davon anfängt, er müsse seinen Fahrstil ändern oder die Sitzposition aufm Moped.... Das sagt alles und ist eine fahrerische Bankrotterklärung. Von den schnellen Leuten hört man solchen Krampf niemals....
-
So wieder nix!
Nächste GP vielleicht.