Neukirchner und MZ

• Pa, was erzählst Du denn da alles?

Die Moto2 Motoren sind alles andere als Leistungsreduziert, noch bringts was mit einem Motor irgendwelche Tests durchzuführen der 20 PS weniger hat.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• :shock: :shock: :aha: :kopfklatsch:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Jetzt wo der Cheff selber Hand anlegt in Assen , geht es ja mal so richtig vorwärts :ichsagnix:

:shock:

:biggrin:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Neukirchner in Assen unter schwierigen Bedingungen von Startplatz 39 auf 10 vorgefahren!

Sind 29 Fahrer vor ihm gestürzt??? Hatte er besseres Wetter als die anderen???

West auf Platz 4 knapp am Podium vorbei, der Wimmer hat gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd!

Racepa

• Als MN auf P16 oder 17 war, also was seiner Performance entspricht gings nimmer weiter. Dann fielen wieder entsprechend Leute vor ihm runter und der Rest ist bekannt. Aber: man muß halt auch ins Ziel kommen.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Roland,

zum Vergleich:Was hat der Moto GP-Aspirant Lüthi für einen Platz belegt?

Waren die nicht irgendwie beieinander?

Racepa

• Ich stelle hier fest:

Wenn Neukirchner und West mal Platz 1 und 2 oder umgekehrt belegen würden, dann gäbe es zwar überall Freude, außer hier, hier würden wir immer noch mindestens 2 Krümelkacker finden, die dieses Ereignis...

Der dicke Daumen von Wimmer in die Kamera war genau für diese.

Wenn es eine Eintagsfliege war, Scheiß! Heute ist ein Feiertag für dieses Team.

"Mit fliegenden Fahnen untergehn", so haben manche "geqawatscht". Nun nehme ich auch mal dierses Wort, gehört ja mittlerweile dazu hier.