Neukirchner und MZ

• Zitat

Original von Hans
    so, jetzt bekommt auch der West ein FTR-Chassis!
    http://www.speedweek.ch/art_19367.html
    der MW meldet sich nach o.g. Artikel bei den Postings sogart persönlich zu Wort!

Was schriebst du in einem deiner Threats ? : Der Fisch stinkt vom Kopf an :teacher:

Nach 2 Trainings , Position 34 + 35 :nuts: und das mit dem ? besseren ? Fahrgestell ? :nuts:
    Oder soll wir sagen : 6 + 7 Platz ( von hinten )

Ich behaupte nochmals , das es an der kompletten Struktur des Teams ect. hapert .
    Das Team ist so wichtig und vor allem Abstimmarbeit für den Fahrer .
    Und einen der wichtigsten Personen haben sie ja rausgeschmissen !

Ist schon irre was dort abgeht und wie dort Gelder vernichtet werden .

Lasst uns mal versuchen das Rennen zu geniessen und dem Bradl jun. die Däumschen zu drücken .

schönes WE noch

MB

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Bleibt doch ganz ruhig, so wie ich das gelesen habe, hat er mit seinem vor 14 Tagen gebrochenen Knochen immerhin die 20. Zeit im QT erreicht.

Hoffentlich hält er das Rennen durch.

Werde morgen mal wieder schauen, hatte doch das letzte Rennen glatt verpasst... werde alt???

• Zitat

Original von Wolf61
    Bleibt doch ganz ruhig, so wie ich das gelesen habe, hat er mit seinem vor 14 Tagen gebrochenen Knochen immerhin die 20. Zeit im QT erreicht.

Hoffentlich hält er das Rennen durch.

Werde morgen mal wieder schauen, hatte doch das letzte Rennen glatt verpasst... werde alt???

Das mit dem kleinen Finger kann ergo nicht so schlimm gewesen sein .:nixweiss: Leider bekommt man ja nicht allzuviel Info !

Wir sind doch ganz ruhig :winking_face: . Ist doch bloss ne Diskussion .

Was verstehst du unter "ALT" ? :nixweiss: ALzheimer kann man auch in jungen Jahren bekommen :D ( war spass ! )

Nichts destro Trotz hinkt er über 1 Sec. der Spitze hinterher , selbigst auch West .

Bin ja mal gespannt was heute so abgeht .

LG

MB

• Zitat

Original von Masterbike

Das mit dem kleinen Finger kann ergo nicht so schlimm gewesen sein .:nixweiss: Leider bekommt man ja nicht allzuviel Info !

wenn man letztens das Foto von seinem Finger gesehen hat, wo 2 Drähte rausgestanden sind :shock: dann ist ist das nicht sooo schlecht!
    Wenn er da jetzt wieder draufällt dürfte der Finger nicht mehr zu retten sein...
    Immerhin deutlich vor dem Teamkollegen auf gleichem Material und z.B. den Sofuoglu hat er auch hinter sich gelassen , der war ja im letzten Rennen auch (kurzzeitig) ganz vorn dabei.

Wie sind eigentlich die Wetterprognosen dort?
    Bei uns regnets heute.....

!! EGAL ob 2 oder 4 Takte, Hauptsache RACING !!

• Hans , das Bild oben , ist das von meiner Tochter . Die hat mit allen OP`s incl. die Titan Knochen länger als 4 Monate damit rum gedockterd .
    Da war , bedingt durch das Stummellenker Ende , das Gelenk des kleinen Fingers ausgestanzt !

lg aus Sh

MB

• @Wolf61
    Hans

So , nun wissen wir es genau . :teacher: Neukirchner ist auf 15. Position ins Ziel gelaufen .
    Bedingt durch 3 Stürze in Front ( sonst wäre es die 18. Position geworden ) !
    Und das mit round about 25 sec. Rückstand . Das sind etwas über 1 sec. per Runde .

Roland wird vielleicht mit seiner Meinung Recht haben :nixweiss:

Und jeder , der das Rennen gesehen hat , weiss jetzt , das ist Kampf bis Blut fließt .
    Ich fand es recht spannend . Das ist realer Motorsport , egal ob 2T or 4T . Scheiss was drauf . Genau das wollen wir sehen - Kampf !

Sogar Aegerter ( meine Tochter war immer schneller als er ) ist schneller als MN oder West .

Vielleicht liegt das am Team , am Motorrad liegt es garantiert nicht .

Vielleicht verstummen hier so langsam mal diverse Stimmen , die nur schwarz kennen und nicht sehen wollen , das es auch weis gibt .

In diesem Sinne

Grüße aus Shanghai

MB

• Sorry Uli,

das das ich nun Aegerter verteitige !

Ich kenne auch Fahrer wo ich zu beginn schneller war.

Wenn du deinem Töchterchen heute eine Moto2 unter ihr Popöchen schieben würdest, könnte sie sich qualifizieren ?

Grüessli Roli

• Also man mag kein Freund von Neunkirchner sein, aber die Leistung heute war durchaus in Ordnung. Und dass er Bike fahren kann hat er auf der Suzi bei den SBK bewiesen. Leider hat er wohl nen Einbruch bekommen, als er die Stürze hatte.
    Ich find es einfach sch.. dass er immer schlecht gemacht wird. Wie eng das Moto2 Feld ist sollte bekannt sein.
    Auch wenn man Fahrer nicht mag, sollte man trotzdem fair bleiben.

Gruß
    Torsten

• @MB: Roland meinte nur zu Anfang auch, das er (Max Neukirchner) mit fliegenden Fahnen im Honda Cup untergehen wird.

Er weigert sich aber stur, dies zu tun, und fällt eher mit regelmäßigen Punkterängen auf. Selbst mit seiner verstümmelten Kralle. Der 15. Platz heute ist doch wahrlich so schlecht nicht und wenn vor ihm die Leute fliegen, was kann er dafür? Das passiert in fast jedem Rennen und kein Schwein wertet das normalerweise aus. Nur hier

Ich kann nichts zu dem Team sagen. Früher hätte ich mal mehr recherchiert, da es sich um ein Team aus meiner Gegend handelt. Hört sich aber alles ziemlich chaotisch an, was von dort so zu mir durchdringt, was wenig ist.

Mit MZ, wie ich es von früher kannte, hat das rein gar nichts mehr zu tun. Die waren damals zwar immer finanziell klamm, aber fachlich top und konnten Zeit ihrer WM- Beteiligung fast immer selbst entwickelte Maschinen vorstellen, die für Top- Platzierungen gut waren, wenn sie denn mal ausnahmsweise hielten.

• Zitat

Original von Masterbike

So , nun wissen wir es genau . :teacher: Neukirchner ist auf 15. Position ins Ziel gelaufen .
    Bedingt durch 3 Stürze in Front ( sonst wäre es die 18. Position geworden ) !
    Und das mit round about 25 sec. Rückstand . Das sind etwas über 1 sec. per Runde .

Sogar Aegerter ( ....... ) ist schneller als MN oder West .

und....was sollte der MN jetzt machen??
    hinschmeissen und sagen "ich kann´s nicht mehr"???
    Leute, ein 15. Platz in diesem Feld!
    Man lese die Ergebnisliste und sehe wen er alles so hinter sich gelassen hat,
    und zum Schluss zählt nur wer ins Ziel gekommen ist!
    Natürlich wollen alle und er selbst auch sich weiter vorn sehen, aber es muss momentan die Erwartungshaltung auf ein realistisches Maß zurückgeschraubt werden.
    außer ihm dem z.Zt. traumhaften Bradl haben wir ja nix in dieser Klasse und ich denke er hat immer noch Potential nach vorn.
    evtl. wird er ja bei seinem Heimrennen so beflügelt wie der Tode letztes Jahr :D

!! EGAL ob 2 oder 4 Takte, Hauptsache RACING !!