Neukirchner und MZ

  • Zitat

    Original von JCN
    Hätte nur damals in Monza dieser Dödel nicht unsern Moxx abgeräumt... :mecker: Ich befürchte wirklich auch dem ist damals der Zahn gezogen worden :loudly_crying_face:


    Moment, das war ja in diesem Sinne keine Absicht, sondern eine verkettung unglücklicher Umstände... Wie sagt man so schön: zur falschen Zeit am falschen Ort....


    Das nach der Wiedergenesung gleich der nächste Abstieg bei einem Test in Imola mit schwerer Verletzung folgte half der Psyche natürlich auch nicht....

    >>>nicht klicken!!!!<<<


    2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

    Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

  • Zitat

    Original von Roland
    Woher willst Du wissen, das Elias das Interview nicht in Englisch gab? Das mit dem Krieg sagt nicht nur Elias, sondern auch z.b. ein Aegerter.


    elias? :hehehe: auf english? :D



    Zitat

    Original von Roland
    Checa fuhr die CBR 2 Saisons und gewann mehrmals damit. Das ist schon ein kleiner Unterschied zu MN, der ja nichtmal in die Topten kam.


    jo, er gewann genau zwei mal im sommer vor drei jahren im rumpel millerpark. den rest des jahres wie auch das gesamte zweite jahr hat checa in die röhre geguckt.
    richtig kiyonary gewann auch. auch genau zwei mal in donnington. den rest des jahres... wo is kyonary heute... :face_with_rolling_eyes: richtig, in der bsb...
    der einzige der längerfristig aber auch nicht regelmäßig mit dieser honda zurechtkommt ist der kleine ire.


    edith: xaus solls erstmal besser machen. gut, so ein kopfproblem ist bei ihm eher nicht zu befürchten. vielleicht stürzt er ja in zukunft weniger... ok, das war n scherz :D


    Zitat

    Original von Roland
    MN in der Moto2 und dann noch auf der MZ? Da wirds noch lange Gesichter geben....


    gut möglich. es ziemt sich jedoch als begeisterter anhänger des motorradsports nicht die bemühungen so zu betitulieren :teacher:
    vielleicht hilft ja papa neukirchners anwesenheit den kopf frei zu bekommen. wer weis das schon :nixweiss:
    wenn die sparkasse chemnitz zehn jahre für dirk h. geld hatte dann kann mn auch nochmal 10 jahre inna moto2 - sofern nicht mehr drinn ist - um platz 20 fahren.

  • Ich denke auch, da kann man keinem die Schuld geben. Die Maschine ist ja nach dem Sturz des anderen herrenlos weitergefahren und voll rein. Na wenigstens lag er da vorne, daran sollte er auch denken. Das sowas einfach im Gehirn eingebrannt ist, das ist natürlich so. Aber es gab auf der anderen Seite Beispiele, wo es danach erst richtig vorwärts ging. Bei Doohan z.B. Nun ist Neukirchner nicht Doohan, aber wenn er sich wohlfühlt, was er letztes Jahr nicht tat, könnte es eine erfreuliche Wendung geben.


    Es gibt jedenfalls noch keinen ernsthaften Grund, ihn total abzuschreiben. Erst mal sehen, wie die Tests so laufen, dann wissen wir etwas mehr. Ist doch einerseits schön, wenn noch ein paar einzelne Deutsche in der spanischen Meisterschaft mitfahren.

  • das größte Problem überhaupt:
    MN gehört neben Bradl und Cortese zu den schnellsten Piloten in D
    und dann kommt lange NIX ! (hoffentlich wird das mit dem Folger heuer was)


    das sollte grundsätzlich zu denken geben.....


    also ist etwas mehr Optimismus und Patriotismus angesagt :winking_face:

    !! EGAL ob 2 oder 4 Takte, Hauptsache RACING !!

  • Ok mit eure patriotismus hab ich nix zu tun :D, aber ich hoffe sehr dass Supermax die Kurve bekommt.
    Gewonnen hat er schon in SB, also schnell fahren kann er!
    Wenn den Kopf mitmacht, ist er ganz vorn dabei, nur ist die MZ gut genug.....?


    Peace. :freak

    Einmal editiert, zuletzt von Gre ()

  • Zitat

    Original von jorkifumi
    elias? :hehehe: auf english? :D


    jo, er gewann genau zwei mal im sommer vor drei jahren im rumpel millerpark. den rest des jahres wie auch das gesamte zweite jahr hat checa in die röhre geguckt.


    gut möglich. es ziemt sich jedoch als begeisterter anhänger des motorradsports nicht die bemühungen so zu betitulieren :teacher:
    vielleicht hilft ja papa neukirchners anwesenheit den kopf frei zu bekommen. wer weis das schon


    Elias kann vermutlich besser Englisch als Du glaubst....


    Checa wurde mit der CBR, die ja immerhin noch das gleiche Modell wie von MN 2010 war, 2008 WM 4., 2009 WM 7.! Das sind Spitzenergebnisse, die zeigen, dass die CBR nicht soooo mies oder schwierig zu fahren sein kann. Von Rea ganz zu schweigen. Der zieht halt einfach gnadenlos am Kabel.


    MN's Pa war letztes Jahr schon da und der wird sicher keine Rolle spielen, ausserdem werde ich auch in Zukunft titulieren wie ich das sehe. Ich werde weiterhin meine kritische Meinung kundtun und falle nicht in eine unterwürfige Haltung nur weil ein dt. Fahrer ein dt. Moped fährt.


    90% dessen, was einen erfolgreichen Rennfahrer ausmacht, spielt sich zwischen seinen Ohren ab.

    >>>nicht klicken!!!!<<<


    2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

    2 Mal editiert, zuletzt von Roland ()

  • Zitat

    Original von Roland
    Elias kann vermutlich besser Englisch als Du glaubst....


    dann weis er seine fähigkeiten aber erfolgreich zu tarnen. :D
    in seiner heimatsprache kann man eher mal einen klaren gedanken nachvollziehen.



    Zitat

    Original von Roland
    90% dessen, was einen erfolgreichen Rennfahrer ausmacht, spielt sich zwischen seinen Ohren ab.


    und die anderen 90% vom umfeld... :face_with_rolling_eyes:

  • Zitat

    Original von jorkifumi
    dann weis er seine fähigkeiten aber erfolgreich zu tarnen. :D
    in seiner heimatsprache kann man eher mal einen klaren gedanken nachvollziehen.


    und die anderen 90% vom umfeld... :face_with_rolling_eyes:


    Ich glaube eher Du verwechselst Elias mit irgendjemanden. Es gibt tatsächlich Spanier die sehr schlecht Englisch können, Toni gehört nicht dazu. Ich hatte bisher nie Probleme mich mit ihm zu unterhalten, und ich kenne ihn seit 2003.


    Wie war das noch mit dem Prozentrechnen?

    >>>nicht klicken!!!!<<<


    2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

  • Zitat

    Original von Roland


    Ich glaube eher Du verwechselst Elias mit irgendjemanden. Es gibt tatsächlich Spanier die sehr schlecht Englisch können, Toni gehört nicht dazu. Ich hatte bisher nie Probleme mich mit ihm zu unterhalten, und ich kenne ihn seit 2003.


    der hat halt ne gute kinderstube und nickt wenns mit erklären drei mal nicht geklappt hat. im gegenzug wähnt sich der gemeine nordeuropäer verstanden und im besten falle auch bestätigt. im selben moment hat der gemeine südeuropäer im handumdrehen seine ruhe :smiling_face_with_sunglasses:

  • Könnt ihr vielleicht draussen spielen gehen? Das Wetter war super heute!


    Es geht um MN und MZ und nicht Elias, ist mir auch egal ob er gut Englisch kann oder nicht. :teacher:

    Einmal editiert, zuletzt von Gre ()