Supercity Schwachstellen?

• Hi

ne musst nix ändern. Hab leider nur nen 1113er da die ab 8700aufmacht.

zwecks Drehzahl, der analoge DZM geht etwa 500Umin vor, im vergleich zu einem digitalen.

Gruß Roland

• So mein Kumpel hat in der Werkstatt mal eben draufgeschaut: CM7428, das ist wohl nun gerade die, welche am spätesten bei 9.000 aufmacht :bash: :arsch:

~.~ Räng & Däng ~.~

• Hi

dann ists klar, bei 9000 gehts los, und bei spätestens 10000 ist ja schon wieder ende :D

ich würd mal ebay durchforsten, evtl. findet sich da was.

Gruß Roland

• Aber erklär mir doch mal, WARUM die solche unterschiedlichen Auslasssteuergeräte verbaut haben? :nixweiss: Drossel an sich kanns ja nicht sein, weil die eher oben als unten zumacht. Lautstärke macht auch keinen Sinn weil mit mehr Drehzahl auch lauter. Das Leistungsband von 1000 Umdrehungen ist ätzend zu fahren, klingt vielleicht cool, aber strengt auch an :D Jetzt brauch ich bloß noch die CM1109...

~.~ Räng & Däng ~.~

• Hi

die ab 8700/9000 erst aufmachen sind ja von den Mitos, bei denen ist der Krümmer anderst ausgelegt, wenn die eine Steuerung drin hätten die bei 7000 würden die in ein tiefes Loch fallen.
    Bei den Mitos gehts dann eben erst bei 8500/9000los, aber aufgrund des Krümmers haben die auch Leistung bis min.11000.

Gruß Roland

• Tach Roland!

Stimmt da hast du Recht, hab ich jetzt nicht dran gedacht. Wahrscheinlich wollte der Schlumpf die Mito Power mit dem Supercity Auspuff. Brauch ich mich nicht wundern warum das unschön geht :hehehe:

Ich schreib gleich mal noch im Markt eine Anzeige wegen der CM1109.

Bis dahin muß ich halt merkwürdig durch die Gegend eiern :nuts:

gruß Markus

~.~ Räng & Däng ~.~

• Hi

die würde bei 7600 aufmachen. Wobei ich die bei 7200 bevorzugen würde.
    EBAY-ASS

Frag malim Mito-Forum noch an

Gruß Rolansd

• Kann sein ich hab was, mal gucken ob hier oder dort :biggrin:

Übrigens hier die Nummer vom Zylinder: 66650E und der ist von Gilaro Oni1 oder sowas, lässt sich schlecht lesen. Meine verbaute CDI ist die CU2168 5J18. Bringt das etwas mehr Klarheit? :D :aha:

~.~ Räng & Däng ~.~

• HI

den E66650 hatte ich auch drauf....soll garnicht übel sein.

CDI ist standart, hab mal 2-3andere 2168 getestet,aber bei allen das selbe.

Gruß Roland

• Tagchen!

Da bin ich ja beruhigt :biggrin: CM1109 ist auch bestellt, na dann bin ich ja mal gespannt!

Eine Frage zum Kühlsystem hätte ich noch. Hatte die Flüssigkeit abgelassen mittels der Schraube bei dem Ritzel. Aufgefüllt habe ich bis jetzt aber nur rund 800ml und selbst davon hat es bisschen beim Überlauf rausgedrückt. War da noch Flüssigkeit im System drin? War heute 20 Minuten gefahren, das sollte doch reichen um den Kühlkreislauf zu öffnen, der rechte Kühler war auch lauwarm. Vielleicht immer noch zu kalt draußen?

~.~ Räng & Däng ~.~