Trapazoid 750 4-Zylinder

  • wat ed ned allet jejebben haat:


    Schaut auch 'mal genau die Anordnung der Zylinder an! :shock: :shock:



    http://2stroker.createforumhos…-trapazoid-four-t743.html


    Carsten

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

  • :daumenhoch


    Firma dankt und wünscht frohe Feiertage!

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

  • Zitat

    Original von H2jogi
    Es soll aber Leute geben, die auf Ludwigs Frage antworten könnten, wenn sie ........


    gab es noch eine auflösung? :nixweiss:

  • Carsten,


    dieses Thema ist zu speziell! Erstens haben einige "Experten" nur Informationen vom "Hörensagen" und zweitens haben sie nie eine Person getroffen, die wirklich in diesem Projekt beteiligt war. Wieviele Kurbelwellen wirklich verbaut waren und wie die Anordnung der Zylinder war, sind alles nur Spekulationen aufgrund von Photos. Die wenigen existierenden Zeitungsberichte basieren auch nur auf Vermutungen, da die Reporter niemals eindeutige Informationen erhalten hatten.


    Warum ich das sagen kann? Weil ich niemanden hier in Europa kenne, der außer mir in Japan und Australien war um mit den leitenden Personen über dieses Projekt zu sprechen und ich daher weiß was an die Presse weitergeleitet worden war.

  • Zitat

    Original von jorkifumi


    gab es noch eine auflösung? :nixweiss:


    Hallo Jürgen,


    wie geht dieser Satz denn nun weiter?


    Gibt es den Motor noch oder nicht? Keine Angst, ich will ihn nicht! :ichsagnix:


    Grüße
    RalfK


    Triple.Klinik.GL@gmx.de