was schenkt Ihr Euch?

• Meine Frau Evi (Teilnehmer des Heidetreffens werden sie kennen) hat mir eine Eintrittskarte für das Moto GP Rennwochenende im Juli 2011 geschenkt. :daumenhoch

Wir werden dort eine Woche, d.h. in Glauchau verbringen. Vielleicht woht einer von euch in der Gegend. Das wäre eine gute Gelegenheit ein paar Moppedtouren zu unternehmen und das spzifische Bier aus der Gegend zu kosten. :drink:

• Hi

nur fürs Auto....Sitze, PU-Lager....

ein Ultraschallgerät bekomm ich noch verspätet geschenkt....sogar ein größeres als das was ich wollte, ich bin gespannt :D

• Roland, was gabs denn für Sitze?

PU Lager hatte ich auch mal in der Hand... Da ist echt nix mehr mit schwammig :biggrin:

• Zitat

Original von Phil_W
    Roland, was gabs denn für Sitze?

PU Lager hatte ich auch mal in der Hand... Da ist echt nix mehr mit schwammig :biggrin:

Sandtler Sponsor E (sind Sparco Evo bloß mit nem Sandtlerschriftzug und über 100€ günstiger)

PU sind die Motorlager :D....rest is schon in PU(Powerflex)

Gruß Roland

• sorry, für´s ot, aber müssen pu buchsen am auto, nicht alle paar jahre ausgetauscht werden???

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Zitat

Original von faeka
    sorry, für´s ot, aber müssen pu buchsen am auto, nicht alle paar jahre ausgetauscht werden???

Hi

das wäre mir jetzt neu, ich hoffe es doch nicht :D hab meine erst 3 Jahre drin.

Einmal editiert, zuletzt von Roland E ()

• Bei mir gabs nur nen bischen Titan :whine:

Der auf die Spritpreise scheißt :biggrin: