Die bezahlen ihren Sponsor ![]()
Das denk ich aber auch, weil es doch für Paris nicht so die mega Werbung ist, eher umgedreht.
Die bezahlen ihren Sponsor ![]()
Das denk ich aber auch, weil es doch für Paris nicht so die mega Werbung ist, eher umgedreht.
Das macht die Hilton schon länger...irgendein Produkt mit ihrem Namen sponsorisieren und dafür Kohle kassieren.
Als ich die Nachricht las hab ich nur eins gedacht: jetzt kommen auch noch die tussis und schlampen ohne hirn um den armen 2-taktern noch den Gnadenstoss zu verpassen.
Wäre es nicht besser sie würde weiter herumorgien auf Yachts und Kokain-parties????
die schlam***, die den gnadenstoß verpasst haben, kommen eher aus so einem komischen land wo links gefahren wird und man sushi angeblich essen kann
![]()
hab ich schon mal erwähnt dass ich das styling klasse finde ![]()
ZitatOriginal von sputnik81
Als ich die Nachricht las hab ich nur eins gedacht: jetzt kommen auch noch die tussis und schlampen ohne hirn um den armen 2-taktern noch den Gnadenstoss zu verpassen.
Wäre es nicht besser sie würde weiter herumorgien auf Yachts und Kokain-parties????
Was für ein Stuss.
ZitatOriginal von jorkifumi
hab ich schon mal erwähnt dass ich das styling klasse finde
Gib's zu: Du hast den Fusel auf einen Zug ausgesoffen. ![]()
Es gibt keine hässlichen Frauen, nur zu wenig Wodka.
(Altes russ. Sprichwort, frei übersetzt). Ist auf das Design sinngem. anzuwenden. Oder gefällt die Paris Hilton etwa auch? Dann wäre der Stoff sein Geld wirklich wert. :D
ZitatOriginal von kawanova
Oder gefällt die Paris Hilton etwa auch? Dann wäre der Stoff sein Geld wirklich wert. :D
Wie schon mal gesagt: ich möchte mal die Weiber derer sehen, die so tun als wäre die Hilton hässlich.
Aus dem Bett würde ich die nicht mal nüchtern werfen.
ZitatOriginal von Roland
Wie schon mal gesagt: ich möchte mal die Weiber derer sehen, die so tun als wäre die Hilton hässlich.
Aus dem Bett würde ich die nicht mal nüchtern werfen.
Geschmackssache. Wer auf Plastikpuppen abfährt, der findet die Dame bestimmt auch akzeptabel. Von der Optik her kaum ein signifikanter Unterschied. Vom Tiefgang der Äußerungen eigentlich auch nicht.
Plastikpuppen? Quatsch.
Lieber gemachte Hupen als zwei überstehen M8er Inbusköpfe.
In Zeiten, in denen Bischöfinnen wegen Sprit am Lenkrad der Schein gezwickt wird ist mir persönlich egal ob die Bettgespielin das Zeug zum Doktor der Philosophie hat....
Die Ähnlichkeit mit Barbie ist frappierend.
Offengestanden bezweifle ich etwas, dass du die Wahl hast. Weder die Bischöfin, noch die Hotelerbin dürfte deinen diesbezüglichen Wünschen zur Verfügunmg stehen. Dass du mit einer Dr. phil nicht besonders viel anfangen könntest, hättest du nicht zu erwähnen brauchen, eine dahingehende Vermutung hatte ich bereits. ![]()
Bla, bla, bla....
Gääääääääähn.....