neu hier/ einstellungsprobleme rgv 250

  • kein tank drauf hab grade nen provisorischen tank drauf
    sprit habe ich vor ner stunde selber ausm hahn gelassen also ganz neu
    kerzen neu funke top kolben sehen sauber aus
    beide zylinder laufen choke tut

  • sicher das der tank genug fördert?
    ansonsten siehe mein erster beitrag :winking_face:
    achja membran haste dir angeguckt als vergaser runterwaren?!

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  • Sind die Birnen definitiv sauber? Ansonsten mal auf einer Seite dicht machen und in Wasser aufgelöstes Soda darin einwirken lassen.


    Gruß
    Torsten

  • kann das auch an dem ventil liegen wo die kleine schwarzen schläuche vom vergaser hin gehen???


    denke birnen sind vergaser oder? :biggrin:


    werde die vergaser morgen im geschäft nochmal in ein bakterienbad legen die fressen den schmutz restlos auf

  • Wie siehts mit den Membranen aus, schließen diese noch richtig? - wäre das erste was du nachschauen kannst ohne viel Aufwand...


    ach ja: Birnen sagt man zu dem Teil das zwischen Zylinder und Endschalldämpfer hängt :daumenhoch

    Chostingator

    Einmal editiert, zuletzt von sholloman ()

  • Zitat

    Original von sholloman
    Wie siehts mit den Membranen aus, schließen diese noch richtig? - wäre das erste was du nachschauen kannst ohne viel Aufwand...


    ach ja: Birnen sagt man zu dem Teil das zwischen Zylinder und Endschalldämpfer hängt :daumenhoch



    ah ok birnen
    ja die haben wenige kleine schwarzen flecken aber sind nicht komplett schwarz


    die membranen werd ich morgen nochmal nachschauen

  • das beste ist du besorgst dir ein werkstatthandbuch der rgv, ob papier oder pdf ist mal egal, nur das du die vergaser auch erst mal grundeinstellst und alle bezugspunkte vermittelt bekommst.... dort stehen auch alle größer den vergaserdüsen...

    ....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

  • meinst du mit schwarzen Flecken die Birnen:) oder die Membranen? Sauber machen klar, das ist aber für dein Problem nicht die Ursache. Mach einfach die 4 Schrauben auf und hol den Membranbloc raus und schau dir an ob die Membranen noch 100%ig dicht abschließen. Hast du einen größeren Spalt sollten neue rein :daumenhoch

    Chostingator

  • sodele heute habe ich die auslassschieber ausgebaut alles sauber gemacht


    vergaser nochmals in ein bakterienbad eingelegt sind jetzt besser wie neu


    membranen ausgebaut die schließen noch sauber und sehen noch recht gut aus


    tank hatte ich auch drauf daran lags auch nicht und ja der war voll und die entlüftung tut auch


    was mir auch aufgefallen ist das manchmal wenn der choke drin war, sie ab und zu wieder auf eine drehzahl von knapp 1000 - 1500 u/min gefallen ist


    sie läuft auch echt top habe nur dieses eine problem mit dem standgas
    da geht sie mir immer aus weil sie immer bei knapp 1000 U/min rumeiert



    achja hab ich vergessen zu sagen habe bis jetzt keine batterie drin
    aber normal sollte sie ja auch ohne tun lichter sind alle aus beim laufen lassen

    Einmal editiert, zuletzt von rgvler ()

  • ah....
    du weist aber schon, das die lima einen gewissen gegenwert braucht, um überhaupt
    die passende voltzahl zu liefern, oder?

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

    Einmal editiert, zuletzt von faeka ()