.....auch auf die Gefahr hin als langweilig und belehrungsresisdent zu erscheinen....aber:
ZitatOriginal von faeka
dem volker wird es um die sicherheit gehen...
....der Peter hat den Nagel auf den Kopf getroffen.
Mir wäre ein anderer Lenker zwar lieber: aber warum soll ich so ne Menge an Geld ausgeben, wenn man mit etwas kleinem Aufwand den selben angestrebten Zweck erzielen kann. Auch wenn andere so wie von Peter beschrieben ohne Probleme fahren.......was soll´s....wenn andere der Meinung sind sie müssten baden....dann gehe ich Bergsteigen...gehen andere Bergsteigen....suche ich mir was zum Baden.....ich bin aber trotzdem ein recht umgänglicher Typ :biggrin:
ZitatVolker, meiner meinung nach, so wie denen von vielen anderen, packst du somit nur unnötiges gewicht mit dir.
...ich habe an der Rastenanlage für den Sozius und an der original Halterung für den Auspuff so an Gewicht abgenommen, dass das hier nicht ins Gewicht fällt. Die Rastenanlage ist demontiert und bei Bedarf schnell wieder an seiner Verwendung angeschraubt.....
Wenn ich mir etwas in den Kopf setze und mir was vorgenommen habe werkel ich so lang, bis ich das Ziel der Vorstellung erreicht habe.....bin aber auch für Ratschläge und Hinweise offen und dankbar....bin ja keiner sturer Bock und Ignorant*!*
Gruß
Volker