Bild neueste Jolly

• Hallo,

hat jemand mal ein Bild von der neuesten Jolly an einer RGV?

Hab meine heute montiert und habe da ein Problem mit dem Halter der zum Rahmenheck geht.

Gruß Thomas

• hallo

die jolly ist aktuelle version. der halter ist aber nicht jolly! daher wohl auch der versatz. einfach aus alu flachmaterial einen neuen bauen!

• Hallo,

habe heute schon mim Guido Förster gemailt. Er sagte der Halter wäre der richtige und es sehe auch richtig montiert aus.

Die Anlage ist von Ihm.

Bei meiner Ur-Alt Jolly war der Halter aus ALU und bei dieser Anlage ist der Halter aus Edelstahl.

Gruß Thomas

2 Mal editiert, zuletzt von ThR ()

• hey

die jolly von guido? wieso dann schwarz lackiert? passt es, wenn du den halter oben am heckrahmen nach vorne schiftest, so dass er nurnoich an einem loch fest ist?

ich habe so einen jollyhalter noch nie gesehen. kann sein dass die das maß vlt am 91er heckrahmen abgenommen haben, der ja anderst ist.

so oder so wrde ich den halter eh nicht verbauen, weil er beschissen aussieht. passt ja von der form garnicht in die rgb linie. bau dir einfach einen selbst und gut!

• Hallo,

ja habe die heute schwarz lackiert wegen Rost und so. Hatte keine Lust die mit Öl einzureiben.

Wenn man den Halter nur an der vorderen Schraube befestigt fehlen immer noch 2 cm bis zu den Laschen.

Ich werde mir wohl auch einen selber bauen. DEr von der alten Jolly hat mir auch besser gefallen.

Gruß

Einmal editiert, zuletzt von ThR ()

• Hallo,

im Moment ja.

Wenn er aber an dem Halter fest wäre wurde er abstehen.

Die Birne vom liegen liegt aber an der Fussraste an.

Gruß

Einmal editiert, zuletzt von ThR ()

• Mir wurde vor 2 Jahren gesagt, dass das hier die neueste Jolly ist. Wenn die obige nun die neueste ist, was hab ich dann?

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• das ist keine aktuelle. die neuen versionen haben keinen s-förmigen verlauf in den resokörper beim liegenden zylinder mehr. dazu jolly nicht als emblem sondern im bleich eingestanzt und schon seit geraumer zeit haben die jolly esd hinten noch so eine wulst am ausgang.

so oder so ist deine aber eine brauchbare jolly

• Hallo Winne,

das ist auf jeden Fall eine ältere wie meine.

Die neuen haben nämlich das Jolly Logo vorne eingeprägt und nicht mit mit dieser Plakete.

Auch die S-Form in der Birne ist bei der neuen Anlage nicht mehr vorhanden.

Gruß