Bild neueste Jolly

• da liegst du falsch
    du hast die alte version,winne die neuere,aber auch nicht die aktuelle...

gruss stihl

• Hallo,

also meine Anlage wurde Ende August vom Guido Förster bestellt und ich habe die im November bei Ihm im Jolly Moto Paket abgeholt.

Gruß

• also,deine hatte ich mitte der 90er und 2000 hab ich die version,wie die vom winne gekauft...daher weiss ich`s

• Hallo,

Bei meiner ist das so das die so dicke Birnen hat das es mit dem Original Ständer nicht passt.

Aber keine Ahnung meinen Infos nach ist das die neueste Version.

Gruß

• bei der von mir oder winne passt es mit dem ständer auch nicht
    aber darum gehts ja sicher nicht...

• Zitat

Original von stihl
    also,deine hatte ich mitte der 90er und 2000 hab ich die version,wie die vom winne gekauft...daher weiss ich`s

da weißt du leider falsch....

der fette resokörper hat erst die ganz neue, die hat nochmal mehr volumen. auch werden erst bei der ganz neuen die esd nichtmehr per adapter verschraubt sondern die birnen haben direkt das verschraubungsstück angeschweisst. und nur die ganz neue hat die beiden angeschweissten laschen zwischen den stingern hinten zum befestigen, die vorgänger haben da das gegossene/geschraubte teil siehe winne!

es gab ganz früher schon ne jolly ohne s-form beim eingang in den reso, aber das war ganz früher. das oben auf dem bild ist defintiv die aktuellste, ohne wenn und aber!

• meine dämpfer waren damals auch aufgeschraubt und mit 2laschen die stinger verbunden
    ob jolly die jetzt wieder so baut,mag ja sein

• ja, die werden wohl aus kostengründen wieder so gebaut, ist billiger als die edlen adapter und verschraubungsteile!

• Mach dir mal keine Sorgen. Du hast die aktuellste Version der Jolly. Die habe ich auch drunter und meine kam direkt von Jolly aus Italien ab Werk. Der Halter passte bei mir komischerweise auch nicht. Es sah bei mir genauso aus wie auf deinem Bild. Der Seitenständerschalter dürfte bei dir normalerweise aber auch nicht passen.....

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Hallo,

ja der Original-Ständer wurde nicht passen.

Ich habe aber einen Ständer von ner Mito dran. Der klappt selbstständig hoch und da ist es auch schon kanpp mit der Birne.

So wie das aussieht haben die Italiener bei mir die Laschen falsch an die Birnen geschweißt.

Gruß