2Takt Heidetreffen 2011

• und am freitag...
    der faeka und sein leibwächter :freak

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Wer erscheint denn eigentlich schon freitag nachmittag,frag ich jetzt mal in die runde?

• na, icke, der marco und der amir...haben sich ganz fest vor genommen, am freitag nachmittag "schon" da zu sein :winking_face:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Zitat

Original von faeka
    na, icke, der marco und der amir...haben sich ganz fest vor genommen, am freitag nachmittag "schon" da zu sein :winking_face:

Der blaue Service Wagen hält die Augen offen,falls einer liegen bleibt :D Fahre um 12 Uhr los. Bis denne

• Evi und ich waren heute bei Schröder.
    Für die Gartenparty ist schon ein langer Thresen aufgebaut und es wurden 3 Kühlschränke in Position gebracht.
    Zumindest für den Freitagabend hat er viele Leute für den Ausschank vorgesehen.
    Ich bin gespannt, ob alles klappt.
    Am Sonnabend wird uns Sportleiter Sudau um 1345 Uhr an der Wache in Faßberg erwarten und wir können im Konvoi den Fliegerhorst ohne Kontrollen befahren.
    Leute, ick freu' mir! :freak