2Takt Heidetreffen 2011

• Update

1. Volker E.
    2. Kathy
    3. Evi
    4. Semi
    5. Thomas Klasing
    6. Tuono Opa
    7. Stu
    8. Blasehase
    9. Herman Hellweger
    10. Michael Ritz

Der auf die Spritpreise scheißt :biggrin:

• Hallo zusammen

wir können am Freitag den 3. Juni 2011 ab 13.00 Uhr wieder Leistungsmessung für 10,00 Euro anbieten. Bei Interesse bitte hier anmelden, damit ich planen kann. Die Leistungsmessungen können wir bis 18.00 Uhr machen.

Thomas Klasing

TT-Motorraeder.de

• jau, am freitag, das ist prima, denke ich bin dabei, bei der messung! :daumenhoch

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• diesmal mit funktionierender Kupplung????

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• da gehe ich ganz stark von aus :)

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

• also nicht :biggrin:

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• neee, kommt alles komplett neu rein.... im moment ist nur die frage, trocken oder nass :biggrin:

• peta, nimm doch erstmal billig feucht und vertage doch diese entscheidung auf die zeit nach deinem ersten pistenbesuch. dann wird die entscheidung leichter fallen wofür die kohle eingesetzt wird :biggrin: