Bin mal gespannt ob sich das verkauft. Ein guter Anfang...?

Neue Vespa ZWEITAKT
-
-
verkauft sich hundert pro gut ....
die alten vespas sind gesucht wie sau und die neuen wie et4 usw. sind auch ein ziemlicher verkaufsrenner... kann mir höchstens vorstellen das die handschaltung dem ein oder anderen zu unbequem ist was aber eigentlich auch den fahrspass dieser roller ausmacht :D
von der form her kommen die px modelle oder die neuen vespas ohne schaltung aber bei weitem nicht an die alten smallframes wie et3 oder v50 etc. ran
ist zumindest meine meinung :Dfährst du auch vespa @bladehaza ??
gruss
-
Da hat sich nun doch der erste Hersteller aus der Deckung getraut und den schlimmen 2T mit einfachsten Mitteln Euro 3 tauglich auf den Markt gebracht
Da bin ich ja mal gespannt ob das Eis gebrochen ist und manch anderer nachzieht (evtl. KTM?) -
scheen isse
-
Steht nur nüscht bei Piaggio oder Vespa auf der Seite und laut einem Intermotbesucher stand dort diese blaue PX von LML (Inder, die die Produktionslinie gekauft haben) nur als 4-Takter.
Gruß
Carsten -
-
OK. Danke Archy.
Aber was darin noch fehlt, "due tempi".
Gruß
C. -
Chirichichi82: Nein leider nicht. Für die alten bin ich noch zu jung
, und die neuen Falschtakter waren immer uninteressant. Aber die wäre lecker :D
Zu Euro 3: Hat nicht die letzte Mito mit dem Elektro-Geraffel Dell'orto auch Euro 3?
-
zu jung???
meine vespa ist baujahr 75 und ich baujahr 82... :D
ich steh halt auf ältere semester :biggrin:
-
Ja klar jetzt haben sie wieder einen anderen Wert aber damals in meiner Mopedzeit war die Glanzzeit der Vespas schon vorbei.
Da bin ich eine RS50 gefahren. Haha die war zu Tode getunt, echte 100km/h bei 50ccm
Dann mit KuWeLa-Schaden verkauft