Neue Vespa ZWEITAKT

• verkauft sich hundert pro gut ....

die alten vespas sind gesucht wie sau und die neuen wie et4 usw. sind auch ein ziemlicher verkaufsrenner... kann mir höchstens vorstellen das die handschaltung dem ein oder anderen zu unbequem ist was aber eigentlich auch den fahrspass dieser roller ausmacht :D

von der form her kommen die px modelle oder die neuen vespas ohne schaltung aber bei weitem nicht an die alten smallframes wie et3 oder v50 etc. ran :winking_face:
    ist zumindest meine meinung :D

fährst du auch vespa @bladehaza ??

gruss

no cams..no valves..no problems...

• Da hat sich nun doch der erste Hersteller aus der Deckung getraut und den schlimmen 2T mit einfachsten Mitteln Euro 3 tauglich auf den Markt gebracht :winking_face_with_tongue:
    Da bin ich ja mal gespannt ob das Eis gebrochen ist und manch anderer nachzieht (evtl. KTM?)

:dafür:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

Einmal editiert, zuletzt von drschneider ()

• Steht nur nüscht bei Piaggio oder Vespa auf der Seite und laut einem Intermotbesucher stand dort diese blaue PX von LML (Inder, die die Produktionslinie gekauft haben) nur als 4-Takter. :teacher:

Gruß
    Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• OK. Danke Archy.

Aber was darin noch fehlt, "due tempi". :nixweiss:

Gruß
    C.

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Chirichichi82: Nein leider nicht. Für die alten bin ich noch zu jung :face_with_rolling_eyes: , und die neuen Falschtakter waren immer uninteressant. Aber die wäre lecker :D

Zu Euro 3: Hat nicht die letzte Mito mit dem Elektro-Geraffel Dell'orto auch Euro 3?

Long live two stroke

• Ja klar jetzt haben sie wieder einen anderen Wert aber damals in meiner Mopedzeit war die Glanzzeit der Vespas schon vorbei.
    Da bin ich eine RS50 gefahren. Haha die war zu Tode getunt, echte 100km/h bei 50ccm :nuts:
    Dann mit KuWeLa-Schaden verkauft :face_with_tongue:

Long live two stroke