hello gemeinde
ich hab mir für meine aprilia rs 250 bj 96 ein koso cockpit db-o2r gegönnt
jetzt hab ich das problem das ich den drehzahlmesser nicht angeschlossen bekomme gibts hier vieleicht jemanden der so ein koso schonmal an einer rs 250 angeschlossen hat ?

koso keine drehzahl ?
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serv,
ich habe das rx2 an der rgv, was ist den das problem.
bitte per pn.gruß
dirk -
gibts fuer den RS tank eigentlich nen tanksensor zum nachrüsten ??? (anderer benzinhahn mit sensor o.ae. ) ?
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Nein, leider nich.
Mann kann sich aber auch was selbst bauen, ist nicht all zu schwierig.
Dafür muss man aber geschickt mit GFK oder Carbonfaser umgehen können und sich mit Harzen auskennen die Benzinbeständig sind.
ALs sensor kann man den gleichen sensor wie beim Öltank verwenden wenn das Cockpit die möglichkeit gibt zu speichern bei welchem signal das Voll und das Leer ist.
Oder man kann einen Sensor aus anderen Motorrädern wie z.B. die Cagiva Mito Ev nehmen.
Hatte auch öfters mit diesem gedanken gespielt da es auf der Strasse von großer Hilfe wäre.
Auf der rennstrecke ist das nur zusätzliches Gewicht und Fehlerquelle. -
Die Mito hat nur einen Schalter mit Reservelicht
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inwiefern passen eigentlich die sensoren z.b. wassertemp der rs250 ?? brauch ich da einen koso eigenen ???
wie verhaelt es sich mit blinker usw. muessen da die "signale " angepasst werden ?
geschwindigkeit der ld01 ... gibts da einen umsetzer von der mechanischen welle auf koso???
ein rx1n wuerde mir sooo gut gefallen
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bei meinem koso waren temp. sensoren dabei, da sie die gleichen ausmaße wie der org. sensor hatten, konnte man sie ohne weiteres austauschen
alles andere ließ sich auch ohne weiteres anschließen, einzig der ölstandssensor, musste umgetüddelt werden, da er org. + frei gibt und das koso nur mit - angesteuert werden kannist das drehzahlproblem denn nun gelöst???
ich weiss nämlich, das es bei den kosos ab und an probleme mit dem dzm gab,
welche serien alle betroffen sind, weis ich aber nicht