Hilfe: SAPC-Einstellung AS (LD-RS)

• ....es kommt immer mehr und in kurzen Schritten zum Vorschein, momentan trau ich mir gar nicht mehr einen Schraubendreher anzusetzen.....ich gehe mich jetzt haltlos und zügellos betrinken...

Aber ist es denn nun so, dass der kurze o. der lange Zug vertauscht angebracht war?

• bei so fragen ist das whb einfach immer eine sinnvolle investition, da ist es idiotensicher erklärt

Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

• Zitat

Original von Benny
    beim einen zylinder ist der kurze, beim anderen der lange das zugseil....

bei so fragen ist das whb einfach immer eine sinnvolle investition, da ist es idiotensicher!

.......oh danke, und meine Vermutung ist somit bestätigt. Die Züge waren genau umgekehrt eingebaut....und so winkelig wie die aussehen und lassen sich fast nicht mehr mit der Hand ziehen.....nochmals einen riesen Dank*!!!*

(das WHB wird bald gelesen :daumenhoch)

Gruß
    Volker

• Zitat

Original von Benny
    bei so fragen ist das whb einfach immer eine sinnvolle investition, da ist es idiotensicher erklärt

....warum hast Du deinen Ursprungstext verändert und wenn man weiß, wie schwer es ist ein original Handbuch zu bekommen und zu ergattern, verstehe ich die Editierung erst recht nicht. Ich habe hier eins liegen gehabt....leider in der Landessprache des Herstellers. Und wenn nicht einer hier aus dem Forum so nett gewesen wäre mir sein ori. Handbuch zu verkaufen-was allerdings noch in Arbeit ist, dann darf ich doch auch eine Frage stellen......auch wenn es gelegentlich für den einen o. anderen nervig ist, ständig Fragen zu beantworten, welche so simpel und oft gestellt worden sind.....aber ich denke, fast jeder hier hatte mal angefangen. Und ist es denn nicht auch idiotensicher die zu fragen, die sich schon soo lang damit auskennen und auf eine klärende Antwort zu hoffen*?*

Schönes WE noch......

• habs editiert weil ich nicht ganz sicher war obs stimmt!

werkstatthandbuch in landessprach hat der fischer im regal liegen

• als kopie..... zum org.preis :nuts:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• qualität ist perfekt inklusive grünem deckel, und vor allem, es ist LIEFERBAR.

siehe koppelrad RG 500: Der GHN hat ein rep.-satz für defekte. der preis ist wenn ich richtig liege etwas höher als ein originales neues. ich kaufs trotzdem, weil es neu nichtmehr lieferbar ist und ich kein bock auf das gerassel im leerlauf habe.

außerdem versteh ich die aufregung nicht, du wirst ja nicht gezwungen eins zu kaufen!

• nein, das stimmt, man wird nicht gezwungen eins zu kaufen
    nur wenn einem eine kopie als original verkauft wird, ist das schon sehr ärgerlich....
    ist aber nicht meine baustelle... wollte damit nur sagen, das man bei onkel fischer scheinbar aufpassen muss, was man da für eine "version" bestellt

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Zitat

Original von Benny
    bei so fragen ist das whb einfach immer eine sinnvolle investition, da ist es idiotensicher erklärt

bis auf ein par sinnentstellende fehlerchen bei der übersetzung :face_with_rolling_eyes:

wie verhält sich diese durch herrn angler feilgebotene kopie eigentlich bzgl. des urheberrechts? im a-forum bricht ja immer gleich panik aus wenn einer mal n downloadlink in einen beitrag klemmt :nixweiss: