Hallo
Weis jemand die genaue Batterie Bezeichnung der RS 250 Bj 95 Gruss

Rs 250 Batterie
-
-
YB4L-B
-
Leute, ich kann aus eigener Erfahrung zur Racing Batterie raten, die ich vom GuFi gekauft hatte.
Die ist zwar etwas teurer, dafür aber klein, leicht und extrem langlebig.
Bis heute habe ich überhaupt keine Probleme gehabt (seit 3 Jahren!). Mit den originalen Batterien habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Fast jedes Jahr benötigte ich einen neue.
GuFi's Racing Batterie würde ich immer wieder kaufen. -
Zitat
Original von Volker E.
Leute, ich kann aus eigener Erfahrung zur Racing Batterie raten, die ich vom GuFi gekauft hatte.
Die ist zwar etwas teurer, dafür aber klein, leicht und extrem langlebig.
Bis heute habe ich überhaupt keine Probleme gehabt (seit 3 Jahren!). Mit den originalen Batterien habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Fast jedes Jahr benötigte ich einen neue.
GuFi's Racing Batterie würde ich immer wieder kaufen.Dann ist sie nicht teurer, sondern lediglich hochpreisiger!
-
Volker: Du meinst die 550g schwere Racing Batterie oder? Ist das ne Gel? Wieviel Ampere hat sie denn? Für die Straße braucht man ja doch noch ein bißchen Reserve für Licht :biggrin:
-
Die Batterie reicht aus für Licht, Blinker etc. Die hatte ich nämlich schon verbaut, als ich meine LD01 noch für die Strasse benutzte.
-
Es handelt sich um eine Gel Betterie.
-
probleme mit den standart batterien hab ich auch die letzten beiden winter gehabt. ein bis zwei sind jedesmal draufgegangen.
isses diese hier?
Batterie YUASA wartungsfrei SUZUKI RGV / APRILIA RS250 batterie 30,00 €hat jemand n bild?
-
Yorki, ne das is die normale...
weiterrunterscrollen, dann kommt racing batterie, glaub 38euro ohne nachzuschauen...Volker: Kannst du bei Gelegenheit mal gucken wieviel Ah deine hat? Danke
Meine neue hats im ersten Winter auch fast dahingerafft
zieht die ld01 irgendwo Saft was normal ist oder...? -
Hallo
Danke mal
Kaufe eh eine 5 AH gel Batterie Gruss