natürlich sind wir jederzeit bereit die leistung aussentemperaturabhängig auf sicht zu schätzen ![]()
allerdings werden mit fortdauer des abends die bedingungen und damit auch die schätzungen vergleichsweise unberechenbar
![]()
natürlich sind wir jederzeit bereit die leistung aussentemperaturabhängig auf sicht zu schätzen ![]()
allerdings werden mit fortdauer des abends die bedingungen und damit auch die schätzungen vergleichsweise unberechenbar
![]()
ZitatOriginal von jorkifumi
natürlich sind wir jederzeit bereit die leistung aussentemperaturabhängig auf sicht zu schätzen
![]()
nich quassel sondern Eintragen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oder sollten wir uns mal nicht ernsthaft unterhalte............................du weist was ich meine...........................
So und jetzt ab und Unterschreibe, das Kleingedruckte, Ehhhhhhhhhhhhhhlendlicher
michl
1. Guido Förster (In/direkter Organisator des Treffens!)
2-3 Die Försterjungs
4. 2Takt Junky
5. Walter
6. Wickerl
7. Michl
8. Faeka
9. Rushy
10. WIBA
11. Marcoh78
12. PSW
13. apriliars250driver
14. tuono opa
15. Heinz Scheidt (IGK)
16. Dieter Kirch (ex IGK)
17. Heiko Senkel (IGK)
34. Spooky
67. drschneider
73. griffeldreher
206. jorkifumi
Hallo Faeka ,bin neu hier im Forum ,bin vor kurzem Guido F. in Kontakt getreten , daher jetzt auch Interesse am Fest im Jan. Hiermit melde ich mich und weitere 3 Kollegen (alle 2taktig) zur Feier an für mehr Infos bitte melden !!
Gruß Michael
das ist doch prima!
dann mal ein herzliches willkommen hier im forum!
.....und, du hast ne pn!
das bringen nicht viele, gleich im ersten post zu einem treffen anmelden, lol.
![]()
starker einstand :D
ZitatOriginal von Piepentod
Hallo Faeka ,bin neu hier im Forum ,bin vor kurzem Guido F. in Kontakt getreten , daher jetzt auch Interesse am Fest im Jan. Hiermit melde ich mich und weitere 3 Kollegen (alle 2taktig) zur Feier an für mehr Infos bitte melden !!
Gruß Michael
Na dann willkommen !!!
Ich sag mal so, die Treffen sind immer Rattenscharf...so`n bissl Drinkfest seits scho ...
Hatte ich vergessen, ich bringe auch einen Mann mit......Robert....
Peter, aus unseren Telefonaten kennst Du den ja.......
Jorki,
Anmelden nicht quasseln, wir habe auch noch ein paar Dinge zu besprechen !!!!!!!!
michl
michl..... wirst alt wa :biggrin:
jorki hatte sich so ziemlich gleichzeitig mit dir angemeldet
:biggrin:
1. Guido Förster (In/direkter Organisator des Treffens!)
2-3 Die Försterjungs
4. 2Takt Junky
5. Walter
6. Wickerl
7. Michl
8. Faeka
9. Rushy
10. WIBA
11. Marcoh78
12. PSW
13. apriliars250driver
14. tuono opa