Arne Tode raus bei Racing Team Germany

• Arne Tode ist beim Racing Team Germany rausgeflogen...

hoffentlich findet er ein neues team arne war mir immer ziemlich sympathisch :loudly_crying_face:

wirklich schade - angeblich auf grund mangelnder teamfähigkeit und schlechter ergebnisse :face_with_rolling_eyes:

no cams..no valves..no problems...

• Ja, war echt schade. Gerade als es leicht aufwärts ging.
    Sein Nachfolger hat ja dann mächtig was gerissen. :nuts:

Hoffe für ihn auch dass er ein Team findet das ihm die Zeit gibt reinzuwachsen.

• Das war doch schon am 15. September der Fall - etwas spät deine Info an's Forum, oder?

Gruß,

r1racer

• hab erst die sufu eingeschaltet und nix gefunden ... da dachte ich ich werf die nachricht nochmal rein falls es noch niemand mitbekommen hat :winking_face:

hat mich eigentlich gewundert das es noch keine fred über das thema gab aber wenn jemand was mitbekommt ob arne ein neues zuhause im gp-sport findet lasst es uns wissen :winking_face:

• Die Situation ist eher bescheiden für den Arne, denn momentan ist auch der zweite deutsche Spitzenfahrer, der Max Neukirchner, auf der Suche nach einem Fahrerplatz.

Ein kleiner Hoffnungsschimmer ist die Nachricht, dass MZ für die Moto2 für 2011 einen zweiten Fahrerplatz in Arbeit hat und dieser dann voraussichtlich mit einem Deutschen besetzt werden soll.

Im Grunde ist es erschreckend, wie schnell und in welchem Umfang Fahrer aus den Teams rausgeworfen werden, weil denen das Geld ausgeht und immer noch genügend Anwärter mit frischem Geld dem Team das Überleben sichern.

Racepa

• frag ich mich nur wie die das machen wollen .. waldmann war laut eigener aussage ja abundzu sogar im fahrerlager unterwegs um sich teile auszuborgen weil sie keine hatten.. :face_with_rolling_eyes:

ich frage mich auch ob die leistung von antony west am motorrad liegt oder an ihm selber :nixweiss:

• heute beim training wurde erwähnt das der deal mit mz und max neukirchner unter dach und fach ist!? hoffe das ist nicht schonwieder 2 monate bekannt :biggrin: :biggrin: :biggrin:

• Armer Max, mich würde es sehr wunderen wenn er mit MZ Erfolg haben würde.

• naja ich für meinen teil bin über jeden deutschen der in der wm mitmischt dankbar :daumenhoch

wie erfolgreich oder nicht das ganze zum schluss ist wird man abwarten müssen... die erwartungen sind bei den bisherigen ergebnissen von mz allerdings wohl bei jedermann nicht allzuhoch :face_with_rolling_eyes:

• Ist ja nicht so das ich es den Jungs nicht gönne, aber ich bezweifle das Max die Zusammenarbeit mit MZ weiter bringt. Wenn man sieht das er vorletztes Jahr noch in den TOP 5 der SBK gehandelt wurde dann ist es kein Fortschrit in einem 3klasigen Moto2 Team zu fahren, das finanziell sehr fragwürdig aufgestellt ist. Klar nach der diesjährigen Saison hat er natürlich keine große Auswahl aber das er sich darauf einlassen musste :face_with_rolling_eyes: