kann mir einer mal den unterschied der beiden federbeine der rs ansagen.
der teilekatalog sagt zumindest aus dass beide modelle verschiedene beinchen drinn haben. ![]()
gruß jorkifumi
kann mir einer mal den unterschied der beiden federbeine der rs ansagen.
der teilekatalog sagt zumindest aus dass beide modelle verschiedene beinchen drinn haben. ![]()
gruß jorkifumi
Das LD Modell hat die Höhenverstellung und eine andere Feder, von der Dämpfung solls aber gleich sein, alles ohne Gewehr
mensch schollo, zügige reaktionszeit ![]()
übrigens gehts mir natürlich um die pistenfunktionalitöt der beiden pendants.
das federbein des neuen modells hat dazu eine weichere feder
Bilde mir ein mal wo gelesen zu haben das viele das neue Modell fahren, mit der Feder vom alten Federbein (auf der Piste)
Gut funktionieren tun sie beide. Feder ist beim neuen etwas weicher und es hat ne Höhenverstellung. Optimiert man das neue mit ner härteren Feder ist es schon sehr sehr gut!
kp; gibt es eine ca. pilotenmasse ab der die härtere feder sinn macht? siehst ja nicht so verhungert aus :D
wo wird sowas auffällig wenn die feder zu weich wäre?
ich bin ja nicht gerade n schwergewicht...
habe die Kombi aktuell auch verbaut.Dennoch etwas weicher, als das alte. Vielleicht ist die Federvorspannung der neuen geringer bei dem selben Stand der "Vorspannmuttern" . Muss mal messen die Tage
ZitatOriginal von bodybuildinggym
habe die Kombi aktuell auch verbaut.
also das neue bein mit der alten härteren feder. richtig?
was ist eigentlich dein haupteinsatz? strasse, piste?
Tja habe erst 3000km gefahren damit, davon 700 auf der Strecke. Also wirklich ein Neuling auf der Rennstrecke. Bin aber zu schwer und erhoffe mir mit anderer Gabel und dem Federbein ein besseres Fahrverhalten