• Hat jemand zufällig den Schaltplan der RGV Bj. 92?
    Im WHB Kapitel 11-11, ich brauche das ganze in guter Qualität, so das man Knotenpunkte und Beschriftung einwandfrei erkennt.

Ihr würdet mir und meinem Elektrikmenschen dabei gut helfen :winking_face:

Ich hab den zwar selber, aber es wird gerade im Bereich der SAPC oben nicht ganz klar, wo Knotenpunkte sind, und wo nicht.

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• Sind unterwegs. Brauchst Dir ned die Mühe machen, ein Bild mit der Mail zu machen. Einfach ne PN oder mir eine Mail schreiben.
    Und was mir gerade einfällt: hab die eigentlich ja auch zum Download auf meiner privaten Seite bereit gestellt: www.rgv-250.net
    Hoffe es ist der gesuchte.

Gruß
    Torsten

• Jau das sollte passen. Versuche zusammen mit jemand anderem so nen Impulsgeber zu bauen, wie man ihn auch für teuer Geld kaufen kann, den klemmt man dann anstelle der Pickups bzw des Lima-Deckels an den Kabelbaum, und hat dann quasi nen laufenden Motor, an dem man zb Schieber einstellen kann, ohne das der Motor wirklich läuft.

Danke jedenfalls

www.m-m-o.de

• also baust du das sagenumwogene teure und extrem seltene spezialwerkzeug vom fischer nach :biggrin: :biggrin: :biggrin:

auf jeden fall eine gute sache!!!!

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Kann ich Dir auch besorgen. Habs leider noch nicht im Shop da ich auf die Lieferung des ersten Gerätes warte, aber wird zwischen 110 und 130 EUR kosten. Kann man die Drehzahl an einem Regler variabel einstellen und dementsprechend positionieren sich die Auslaßschieber.

Gruß
    Torsten

• Zitat

Original von RGV-Shop
    Kann ich Dir auch besorgen. Habs leider noch nicht im Shop da ich auf die Lieferung des ersten Gerätes warte, aber wird zwischen 110 und 130 EUR kosten. Kann man die Drehzahl an einem Regler variabel einstellen und dementsprechend positionieren sich die Auslaßschieber.

Gruß
    Torsten

so günstig ist das Teil? Da macht ein Nachbau ja fast keinen Sinn mehr :) Wobei ich "vermutlich" weit unter den kosten liegen würde, aber ob das alles klappt ist erstmal noch nicht klar. Das ganze ist uns irgendwie eingefallen, als wir meine Schiebersteuerung testen wollten und wir dann die Idee hatten, sie auch mit Pickupimpulsen zu füttern, die wir quasi selber generieren. Schliesst man das dann richtig am kabelbaum an, sollte ja alles so sein, wie mit der Steuerung.

Zitat

Original von faeka
    also baust du das sagenumwogene teure und extrem seltene spezialwerkzeug vom fischer nach :biggrin: :biggrin: :biggrin:

auf jeden fall eine gute sache!!!!

Ich dachte es wär teurer, und dachte, wenn das einzige Teil was es gibt zu teuer ist, könnte man evtl inner kleinserie nen paar Mark verdienen, aber mal schauen, bislang nur theorie alles :winking_face:

www.m-m-o.de

• Zitat

Kann ich Dir auch besorgen. Habs leider noch nicht im Shop da ich auf die Lieferung des ersten Gerätes warte, aber wird zwischen 110 und 130 EUR kosten. Kann man die Drehzahl an einem Regler variabel einstellen und dementsprechend positionieren sich die Auslaßschieber.

Haben will... :)

Gruß

Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein!

• Also sind leider erst Mitte November lieferbar. Habe mir mal zwei reserviert.
    Nähere Infos gibts, sobald ich die Teile hier habe.

Gruß
    Torsten