RGV Mischung fahren

• Es wurden keine Infos mehr ausgetauscht dann. Irgendwie war das mehr "Konurrenz" auf einmal. Ich schrieb schon dass die bei mir Abgekupfert haben und Ihre Motoren immer abgedeckt wurden wenn ich drumrum war. Hätte ich verstanden wenn ihre besser gelaufen wären. Vielleicht wurde auch nur der Murks versteckt...

Die 38er haben schon ein Paar versucht auf der RGV abzustimmen. Meistens kam nixx raus dabei. Mit meiner Aussage, dass ich es hinbekommen hatte, erntete ich meistens Hähme. Angeblich würde das nicht gehen auf der RGV. Damals wurde ein riesen Geheimnis darum gemacht. Auch wurde immer wieder von "umgearbeiteten Ansaugstutzen" geschrieben die in einschlägigen Zweitaktschmieden damals für teuer Geld, und zudem noch schäbig gemacht, angeboten wurden, die man aber garnicht brauchte. Letztendlich (wäre es notwendig gewesen) hätte man die Stutzen auch selbst ummodeln können. Sekundenkleber kann Jeder kaufen... aber das ist eine andere Geschichte....

SC

• Trotzdem... wenn man die Ölversorgung abmacht was für eine Bohrung versorgt dann das Lager vom rechten Zylinder (also das mittlere)? Die "klassische" Bohrung vom Überströmereingang aus dürfte da aufgrund fehlender Schwerkrafthilfe ja wohl brotlose Kunst sein? Links Okay, aber was macht man rechts wenn man meint was machen zu müssen?

Gruß, J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• es hat noch niemand bestätigt,dass ihm lager durch fehlende bohrungen kaputt gegangen sind!

• Aber der Verdacht liegt nahe.... Wenn einer Mist baut, haben nur die Wenigsten den Schneid das auch zuzugeben....

SC

• HD 2 nummern größer Powerjet 3.
    Und dann wieder herantasten.

Ich wünsche allen immer das Doppelte von dem was sie für mich vorsehen.

• nabend
    hauptdüse hab ich 290/300,manchmal 300/310
    und powerjet 27.5

gruss stihl

• hey griffeldreher
    genau die...so solls auch sein
    bei mir funzt es gut