IGK Most 04.-05.09.2010

• hallo männerz,

ich bin der neue :D und habe gleich mal eine bitte.

kann mir wer vor ort die ölablaßschraube mit passenden werkzeug durchbohren?
    zum einen scheitert es bei mir an einem dünnen bohrer zum anderen am respekt davor die schraube beschädigen zu können oder den bohrer zu zerstören. :nixweiss:

sicherungsdraht und zange habe ich und ihr könnt mich dann in der hohen kunst des schrauben sichern unterweisen. :)

lieben gruß

sebastian

öhm signatur  :woozy_face:

• ohne befestigten Schraubstock und Ständerbohrmaschine wird das wohl eher schwierig mit den dünnen Bohrern
    wie du selber schon befürchtet hast machts dann einfach "knack"........
    Also schau möglichst dass du das vorher noch bei dir im Ort beim Schlosser oder Kfz-Werkstatt o.ä. sauber geregelt bekommst!

!! EGAL ob 2 oder 4 Takte, Hauptsache RACING !!

Einmal editiert, zuletzt von Hans ()

• ich kann sowas :smiling_face_with_sunglasses:

ich bring dann mal n par schlanke bohrer mit. dann müssen wir nur noch n akkuschrauber organisieren.

2025: 12.-13.5. IGK OSL | 23.-25.5. IGK Assen | 27.-29.6. IGK Most | 26.-27.7. IGK NBR

4.+5.8. Kleines Pistentreffen 2025 | 22.-24.8. IGK Schleiz | 19.-21.9. IGK HH

Banner-25-600.jpg

Einmal editiert, zuletzt von jorkifumi ()

• :teacher:

mit einem akkuschrauber wirds lustig. da würde ich dazu gleich ein paar bierchen kalt stellen.

Ich stürze nur im äußersten Notfall.

• :teacher:

Zitat

Original von jorkifumi
    ich kann sowas.

in zehn minuten ein paar bierchen :respekt: :D

• mmmhhh ich wohn hier noch nicht so lange. ^^

die gelbenseiten sagen ich muss 15 km zum nächsten schlosser. na dann ruff ich da mal an. ich dachte ja nur das kann wer vor ort auch tun.

gruß

• wie es wird :confused_face: zwischen kühl trocken und feucht ist, wie sollte es auch anders sein, alles dabei :face_with_rolling_eyes:

in schleiz hats freitag nacht erstmal ordentlich gestürmt und geregnet. freies training nass, qualli 1 auftrocknend und 2 trocken. warm up sonntag morgen herrlichster sonnenschein rennen 1 trocken, rennen 2 nass auftrocknend mit drei runden trockener linie...

• so ich bin bedient worden.