Wer traut sich ?

• hi,
    da bin ich ja mal gespannt, denn für 268,- würde ich mich dann auch lieber nach anderem Material umschauen.
    ...bei 159,- allerdings...
    :D

• iiiigittigitt sind die aber hässlich ! Sieht ja aus wie abgefressen, dieses Wavezeuchs :D

Ich finde nur runde mit viel Löchern schöööön :biggrin:

schnellwegduck...

Einmal editiert, zuletzt von Dylan ()

• Lucas und EBC haben schon Probleme vernünftige Scheiben zu bauen und die solltens eigentlich drauf haben. Die Bremse ist beim 2 Takter die einzigste Lebensversicherung.
    Da werde ich mich hüten unbekanntes Chinageraffel ans Moped zu binden!!!

• soo denke ich eigentlich auch, Griffeldreher.
    und Dylan, Du mit deinem altmodischen Ansichten, du bist doch 20 Jahre hintendran! :D

so, und nu muss ich mich ducken, der kann mich nämlich sehen...
    :ichsagnix:

• sehe ich ähnlich wie der griffel....
    wäre nicht das erste mal, das eine billig-bremsscheibe bricht, da ist der verzug nur das geringste problem
    wer so dämlich ist und für 200.- sein leben auf´s spielt stellt.... bitte!
    und dann am besten noch auf der renne, wo man mit wahrscheinlich eh schon glühenden bremsen und v-max auf die kurven zufährt :daumenhoch

für all die kamikaze unter euch; es gibt auch noch "tolle" radialbremspumpen in blau rot und silber für nur 59.- aus china! passt sicherlich gut zur racingbremsscheibe :nuts:

leute leute leute...
    hier wird geld für allen scheiß rausgehauen... und wenn es um solche gravierenden dinge geht, wird gespart....
    für mich ist das sparen am falschen ende!

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• Zitat

Original von moppedmichel
    ...bei 159,- allerdings...

Zitat

Original von moppedmichel
    soo denke ich eigentlich auch, Griffeldreher.

aha :face_with_rolling_eyes:

von wem bekommen wir dann nur unsere gebrauchtteile wenn benny sie jetzt auch probiert :nixweiss:

• Zitat

Original von Benny
    kommt halt drauf an wasfür ein material der reibring hat. der innenkranz und die floater werden keine probleme machen!

Kommt nicht nur auf das Material an, sondern auch wie dieser wärmebehandelt wurde.
    Ich kauf dann lieber Zeugs von namhaften Herstellern was auch auf der Renne überzeugen konnte.

• Frage, reden wir hier jetzt über den harten Einsatz auf der Rennstrecke, oder über ein wenig rumgeeiere auf der Landstraße?
    Für letzteres hätte ich jedenfalls keine Bedenken. Da sind glühende Scheiben wohl eher die Ausnahme.
    Fakt ist auch, die wird schon einer probieren, bei dem Preis! :winking_face:

• Wenns nur ums rumgeier auf der Landstraße geht, könnte man sich ja auch die überaus günstigen MAXXIS Reifen draufziehen, dafür sollte es reichen. Macht aber keiner - jeder will Haftung.
    Und, auch auf der Landstraße hab ich schon Bremsen an die Grenze gebracht.