04.09.2010 Zweitakttreffen Kornwestheim

  • Hi Berthold,


    Silvio kommt wohl auch und Dylan und ich sind grad am überlegen.
    Allerdings muss ich auf Schwiegermamipurzelag nach Tübingen...vielleicht pack ich die RGV in den Bus und verdrücke mich dann mal eben mit der RGV....
    Das Wetter muss auch passen, bin bekenndender Schönwetterbiker :D
    Tübingen läge ja auch Deinem Weg, vielleicht können wir uns treffen und den Rest gemeinsam fahren?
    Schauen wir mal


    Gruss,
    micha

  • Hallo Berthold,


    ich bin ebenfalls dort. Vielleicht können wir dann das Thema
    MC 21 etwas vertiefen.


    Gruss Jürgen

  • @ Michel,


    ja das wäre für mich schon möglich, muss mich noch mit Silvio kurzschließen ( hat am Sonntag irgendwie nicht geklappt):ooops:


    @ FF, jo das mochmer scho :daumenhoch

  • hi,
    muss leider absagen, schade, wäre gerne gekommen, Familienfest lässt sich nicht verlegen, sorry.


    Grüße,
    micha