naaa, wer hat Ideen? :biggrin:
es existieren dann noch weitere 4 Pics ... zu gegebener Zeit :
Land:
Baujahr:
Hubraum:
PS:
Marke:
Typ:
Gruß
naaa, wer hat Ideen? :biggrin:
es existieren dann noch weitere 4 Pics ... zu gegebener Zeit :
Land:
Baujahr:
Hubraum:
PS:
Marke:
Typ:
Gruß
Land: Japan
Baujahr: 1978
Hubraum: 125
PS: 16,5
Marke: Yamaha
Typ: RDX
:shock: Sau stark, das ist unverschämt gut für einen ersten Schuss , nicht schlecht Patrick.
Dann will ich mal etwas mehr lüften:
Land: Japan
Baujahr: 1978
Hubraum: 125
PS: 16,5
Marke: Yamaha
Typ: RDX
nehme noch km-Laufleistung mit dazu :
Bei Typ ist erstmal nur ein jein. Hatte die RDX evtl. noch eine andere Bezeichnung?
Das Modell davor war 125 AS3, hat aber ein ovaler Tank
sogar 125ccm 2-Zylinder .... (jojo, ich weiß, gibt bis 5cyl. ...) aber für Straßengebrauch wußte ich so noch nicht.
Also, habe nochmal ein wenig nach dem mir vorliegenden Typ bei goggel gefahndet, aber da ist kein einziges zusätzliches Bild zu finden. Also ich denke zu 98%, es wird eine RDX sein.
Aktueller Stand:
Land: Japan
Baujahr: 1978
Hubraum: 125
PS: 16,5
Marke: Yamaha
Typ: RDX
nehme noch km-Laufleistung mit dazu Augenzwinkern : ?!
gab es die RDX denn eigentl. in Deutschland? Also bei mobile "Null" Treffer!
Carsten
bei ebay gibts von den zweizylidrischen 125er rds alle par monate meist doppeltreffer. einiges erinnert micht stark an meine 250er 1A2 .
ich finds vergleichen mit einem roller für die stadt einfach klasse.
dein neuer hobel?
Es gab auch noch von Benelli 125er 2-Zylinder für die Strasse. Hat im Nachbarort einer.
ZitatOriginal von jorkifumi
bei ebay gibts von den zweizylidrischen 125er rds alle par monate meist doppeltreffer. einiges erinnert micht stark an meine 250er 1A2 .
ich finds vergleichen mit einem roller für die stadt einfach klasse.
dein neuer hobel?
ich weiß noch nicht so recht
es ist keiner 125ccm
hier the next pic: