Moped-Bilderrätselchen

• naaa, wer hat Ideen? :biggrin: :aha:

es existieren dann noch weitere 4 Pics ... zu gegebener Zeit :heuldoch: :

Land:
    Baujahr:
    Hubraum:
    PS:
    Marke:
    Typ:

Gruß

• :shock: Sau stark, das ist unverschämt gut für einen ersten Schuss :mecker: , nicht schlecht Patrick. :daumenhoch
    :teacher: Dann will ich mal etwas mehr lüften:

Land: Japan
    Baujahr: 1978
    Hubraum: 125
    PS: 16,5
    Marke: Yamaha
    Typ: RDX
    nehme noch km-Laufleistung mit dazu :winking_face: :

Bei Typ ist erstmal nur ein jein. Hatte die RDX evtl. noch eine andere Bezeichnung?

• :winking_face_with_tongue: sogar 125ccm 2-Zylinder .... (jojo, ich weiß, gibt bis 5cyl. ...) aber für Straßengebrauch wußte ich so noch nicht.

Also, habe nochmal ein wenig nach dem mir vorliegenden Typ bei goggel gefahndet, aber da ist kein einziges zusätzliches Bild zu finden. Also ich denke zu 98%, es wird eine RDX sein.

Aktueller Stand:
    Land: Japan
    Baujahr: 1978
    Hubraum: 125
    PS: 16,5
    Marke: Yamaha
    Typ: RDX
    nehme noch km-Laufleistung mit dazu Augenzwinkern : ?!

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• gab es die RDX denn eigentl. in Deutschland? Also bei mobile "Null" Treffer!

Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

• bei ebay gibts von den zweizylidrischen 125er rds alle par monate meist doppeltreffer. einiges erinnert micht stark an meine 250er 1A2 .

ich finds vergleichen mit einem roller für die stadt einfach klasse. :daumenhoch

dein neuer hobel?

2025: 12.-13.5. IGK OSL | 23.-25.5. IGK Assen | 27.-29.6. IGK Most | 26.-27.7. IGK NBR

4.+5.8. Kleines Pistentreffen 2025 | 22.-24.8. IGK Schleiz | 19.-21.9. IGK HH

Banner-25-600.jpg

Einmal editiert, zuletzt von jorkifumi ()

• Es gab auch noch von Benelli 125er 2-Zylinder für die Strasse. Hat im Nachbarort einer.

• Zitat

Original von jorkifumi
    bei ebay gibts von den zweizylidrischen 125er rds alle par monate meist doppeltreffer. einiges erinnert micht stark an meine 250er 1A2 .

ich finds vergleichen mit einem roller für die stadt einfach klasse. :daumenhoch

dein neuer hobel?

ich weiß noch nicht so recht :nuts:

• es ist keiner 125ccm :teacher:

hier the next pic: