Sorry Herr Fox - ich lbleibe trotzdem dabei: Herr S. hat Do nach den Bankdaten gefragt, hat sie Do oder Fr bekommen, dann kommt das WE was Banktechnisch mal gar nichts geht und du frägst hier gleich am Di wo das Geld bleibt...sorry aber ein bißchen Geduld sollte man haben um ans Geld zu kommen....nicht böse gemeint, einfach so wie´s ist
RS 250 Teile / Tyga usw.
-
-
Hi.
Das wichtigste. Ich bleibe niemanden einen Euro schuldig.
Ich wünsche keine weitere Diskussion über meine Person, was meine Geldüberweisungen an andere betrifft, denn es hat noch nie jemand in diesem Forum sein Geld nicht bekommen.
Der Fox636 hat immer eine Antwort auf seine Fragen bekommen. Du kannst Dir das also alles schenken.
Mit freundlichem Gruß
Silvio -
Zitat
was meine Geldüberweisungen an andere betrifft, denn es hat noch nie jemand in diesem Forum sein Geld nicht bekommen.
Kann ich bestätigen.
Gruß
Torsten -
Wie im Kindergarten hier. Silvio ich habe dich hier nur gefragt weil auf die Email keine Antwort kam. Hast ja aber dann auf meine pn geantwortet.
Und es war nur eine ganz normale Frage.
Aber so ist das halt wenn sich hier direkt alle angesprochen fühlen.
Naja beim nächsten mal weiß ich Bescheid.
Gruß fox -
der einzige der sich hier wie im kindergarten benimmt.. bist leider...du!
sorry, mach dich einfach mal mit ein paar gewisse internetregeln vertraut, dann kannste irgendwann auch über´n kindergartenzaun klettern und brauchst nicht weiter rumzuheulen
in diesen sinne, viel spaß beim weiteren verkaufen, ich für meinen teil kaufe lieber nicht bei dir..... nicht das ich hier noch nach 1-2 tagen zahlungsverzug öffentlich angeprangert werde
-
Hi
So nun sind alle zufrieden. Ich hab die Bremspumpe und der Fox die Kohle.
Mit etwas Geduld, hätte man sich das obenstehende schenken können.Zur Reputation von Fox, damit er die restliche Ware auch noch los wird.
Die Bremspumpe ist 1a. Fast wie neu.
Gruß Silvio
-
hallo,
sorry muß ich mal loswerden: bei einigen usern habe ich echt das gefühl, das sie überall ihren senf dazu geben, nur um die anzahl ihrer beiträge zu erhöhen.
gruß
heiko -
genau
:biggrin:
wir bilden uns alle auf unsere beitragszahlen so richtig was ein, denn jeweils bei vollen 1000 punkten bekommt man eine mikrowelle, einen schneebesen oder oder oder ....
bei 10.000 sogar ne neue waschmaschiene, ist das nicht super -
Zitat
Original von fox636
So und jetzt will ich nichts mehr dazu hören
Danke
Sonst..?
Kommt der große Brüder..? -
jungs, schluss jetzt hier! einfach beim thema bleiben! es ist doch noch garkein schlechtes wetter...