RS 250 Teile / Tyga usw.

• Fox, sowas fragt man zuerst per PN - er hat am 25. nach den Daten gefragt, dann kommt das Wochenende, das geht nicht in 2 Stunden.... :daumenhoch

Chostingator

• Habe pn, Email und hier gefragt. Ich weiß garnicht was Sie damit zutun haben.
    Sie wissen doch garnicht was hier läuft, also mal schön um Ihre eigenen Sachen kümmern.
    Danke
    MfG
    Fox

• falsch, mein lieber freund
    machst du es hier öffentlich, must du damit rechnen, das auch öffentlich darüber gesprochen wird....
    nicht umsonst gibt es die möglichkeit der pn, email usw
    (wobei die emailfunktion übers forum nicht funktioniert!)

also immer fein VOR DEM SCHREIBEN köpfchen einschalten, das erspart das rummeckern im nachhinein!

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Fox 636 : mit dem Silvio muss man Geduld haben, ich habe 2 Monate auf 35 euros gewartet :biggrin:

• Finde es toll wie ihr euch alle um meine Probleme kümmert!
    Danke
    Aber ihr wisst trotzdem nicht worum es geht!!!
    Ich habe seine Emailadresse, und wenn er auf meine Emails nicht reagiert und erst nicht auf die Pn, dann schreib ich es hier in meinen Beitrag.

Außerdem war es eine ganz normale Frage wo das Geld bleibt weil es seid Donnerstag unterwegs ist.

So und jetzt will ich nichts mehr dazu hören

Danke