Erfahrungen mit Shark

• Ja das mit dem Streetfighter look wird sich meine Freundin auch gedacht haben als sie mir mit ihrem Motorrad hinten rein gerauscht ist... :freak Bei ihr (Kawa ER-6N) hat es die Verkleidung vorne links zerdeppert und rechts verkratzt als wir gemeinsam nach rechts fiehlen.

Ampel hat auf gelb geschalten, ich habe gebremst, sie hat gaß gegeben. Da hatten wir gerade die ersten 95Km unserer 2.300Km durch die Alpen geschafft, alles im Regen, ohne irgend einen Berg gesehen zu haben... :bash:
    Passiert ist das ganze in Betzingen/Reutlingen, so durften wir dann die Verkaufsräume von Motorrad Speer begutachten.

Denn deppede Sozius hat ich auch nur drauf geschraubt empfal einer der anfälligen mitfahrenden 4 Taktern en Geist aufgibt... Aber ich wurde aus furcht ja schon zerstört bevor es dazu kommen konnte. :mecker:

Als die gute dann 1 Tag später heim gebracht wurde wusste wenigstens direkt die ganze Nachbarschaft bescheid. :kotz:

• Zitat

Original von rushy

rushy, deine felgen sind schmutzig :teacher:

da hat deine freundin aba was gutzumachen die schöööne fluorote rossiverkleidung :winking_face_with_tongue:
    das mit der ampel und bei nem langstreckenrennen auf ankommen oder wenigstens versetzt zu fahren erklärste ihr nochmal :face_with_rolling_eyes:
    wenigstens schein dir ja nix passiert zu sein :dafür:

• :bash: wirklich dumm gelaufen. Mir ist ein Kumpel auch schon hinten drauf als ich es mir erlaubt hatte an einer Stopstelle wirklich anzuhalten :nuts: Hatte zum Glück genau meinen Hinterreifen getroffen und mir das Mopped zwischen den Beinen rausgeschossen. Ich stand danach sogar noch, Mopped lag 2m weiter :smiling_face_with_sunglasses:

Ja, die Holde wird was gutzumachen haben ( die Details verschweigen wir nun mal, könnten ja Minderjährige mitlesen :smiling_face_with_sunglasses: Blowjob-Smileys gibts hier ja leider auch keine :D )

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

Einmal editiert, zuletzt von JCN ()

• Zitat

Original von jorkifumi
    rushy, deine felgen sind schmutzig :teacher:

Wurden am tag zuvor gereinigt und mit neuen Klebern versehen :loudly_crying_face:

Sie kann als sie mich traf nimmer schnell gewesen sein. Sie lag direkt neben mir, ich mim Fuß zwischen ihrem und meinem Möpi eingeklemmt. Sie hatte Koffer drann, der rechts ist nun halt auch gut verkratzt, aber es blieb bei Plastik und Blechschäden. Uns beiden ist nichts passiert.

Ja, die schöne Verkleidung :loudly_crying_face: Mal schaun ob ich irgendwo noch die Original Kleber finde, wenn nicht werd ich welche machen lassen. Kanzel ist halt nun an beiden Seiten verkratzt (vom vorbesitzer die linke Seite). Da hab ich nen guten Lackierer, der dürfte den Farbton treffen. Wie das mit dem Seitenteil ist muss ich mal mit Ihm reden. Würde sie gerne wieder in den Originalfarben haben.

-Figaroli (hat der jemals eine in Richtung D. verkauft?)

Naja, am Samstag werden die Beulen raus gemacht, dann kann ich mal Bilder machen.

• Nochmal Glück gehabt :daumenhoch
    Mach doch die Verkleidung wieder schön, der Rest passt. Vorallem die Endrohrverlegung hat was :daumenhoch

Chostingator

• ne rossi wieder schön machen ist aber nicht so einfach.
    die kleber gibts noch, das rot wird aber schwer zu bekommen. das blau gibts direkt bei r&h.

ich hab noch ne neuwertige rossi verkleidung eingelagert, aber die bleibt auch eingelagert :biggrin:

• ... schade ums möpi :smiling_face_with_horns:, aber hauptsache eure knochen sind heil geblieben, alles andere lässt sich reparieren....

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....