ZitatAlles anzeigenOriginal von Gre
Wegen "sowas" kann ich nicht zu Anwalt gehen:
- Gasgriff nicht richtig montiert
- Schrauben verloren gegangen
- Kunstoffteile nicht richtig montiert (Bruch vorprogrammiert)
- Motor viel zu fett eingestelt
- Motorrad super dreckig (Fett überall)
- 7 Monaten statt 3 Monaten Wartezeit :mua: MEINE ERST EIN JAHR:like:
- Gaszug nicht richtig montiert
- Lack von Tank versaut, XXX wollte den Tank nachlackieren, aber aus Angst aus noch schlechtere Ergebnis habe ich aufgegeben.
Peace.

Etwas zu lesen...
- Gre
- Geschlossen
-
-
Schlechter Erfahrung gemacht...?
-
Zitat
Original von Gre
Schlechter Erfahrung gemacht...?Werde mich ende des jahres dazu äussern !
-
2012 oder 2013? :D
-
Zitat
Original von Gre
2012 oder 2013? :D@faith
Wollte dir keinen vorwurf machenDie mail kam von.... werke
x
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: tuono opa
Gesendet: 30.10.2012 08:45
An: F41TH
Betreff:
-
Irgendwie bestätigen die Berichte mein Vorurteil gegen "Tuner" - wobei es natürlich Ausnahmen gibt, die aber die Regel nur bestätigen...
Das ist ja schon fast kriminell zu nennen, ws sich der Herr da erlaubt. Unter der Prämisse, dass die Schilderungen stimmen und ein entsprechender Nachweis geführt werden kann, wäre das ja möglicherweise schon für die Staatsanwaltschaft von Interesse.
-
...
ZitatOriginal von kawanova
Irgendwie bestätigen die Berichte mein Vorurteil gegen "Tuner" - wobei es natürlich Ausnahmen gibt, die aber die Regel nur bestätigen...Das ist ja schon fast kriminell zu nennen, ws sich der Herr da erlaubt. Unter der Prämisse, dass die Schilderungen stimmen und ein entsprechender Nachweis geführt werden kann, wäre das ja möglicherweise schon für die Staatsanwaltschaft von Interesse.
mein bisheriger eindruck war bisher ein anderer... kompetent, korrekt recht zügig und hilfsbereit bis ins detail.
aber die angelegenheit ist mehr als unangenehm... -
Jorki @
du und andere im 2t und api forum! Kennen die unendliche geschichte ! Ich bin einfach sauer und enttäucht von .... -
Edith sagt: keine Namen
-
Ich denke das Thema ist hier durch. Von Namensnennungen und unbelegten Anschuldigungen
bitte ich abzusehen. Ihr könnt Euch ja ggf. per PN/Email etc. austauschen oder Euch in den
bzw. die Thread(s) im RD-Forum einklinken.