Etwas zu lesen...

• Zitat

Original von Gre
    2012 oder 2013? :D

:nixweiss:

@faith :teacher:
    Wollte dir keinen vorwurf machen :teacher:

Die mail kam von.... werke :teacher:
    x
    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Nachricht von: tuono opa
    Gesendet: 30.10.2012 08:45
    An: F41TH
    Betreff:
    :aha:

Einmal editiert, zuletzt von tuono opa ()

• Irgendwie bestätigen die Berichte mein Vorurteil gegen "Tuner" - wobei es natürlich Ausnahmen gibt, die aber die Regel nur bestätigen...

Das ist ja schon fast kriminell zu nennen, ws sich der Herr da erlaubt. Unter der Prämisse, dass die Schilderungen stimmen und ein entsprechender Nachweis geführt werden kann, wäre das ja möglicherweise schon für die Staatsanwaltschaft von Interesse.

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• ...

Zitat

Original von kawanova
    Irgendwie bestätigen die Berichte mein Vorurteil gegen "Tuner" - wobei es natürlich Ausnahmen gibt, die aber die Regel nur bestätigen...

Das ist ja schon fast kriminell zu nennen, ws sich der Herr da erlaubt. Unter der Prämisse, dass die Schilderungen stimmen und ein entsprechender Nachweis geführt werden kann, wäre das ja möglicherweise schon für die Staatsanwaltschaft von Interesse.

mein bisheriger eindruck war bisher ein anderer... kompetent, korrekt recht zügig und hilfsbereit bis ins detail. :nixweiss:
    aber die angelegenheit ist mehr als unangenehm...

2025: 12.-13.5. IGK OSL | 23.-25.5. IGK Assen | 27.-29.6. IGK Most | 26.-27.7. IGK NBR

4.+5.8. Kleines Pistentreffen 2025 | 22.-24.8. IGK Schleiz | 19.-21.9. IGK HH

Banner-25-600.jpg

Einmal editiert, zuletzt von jorkifumi ()

• Jorki @
    du und andere im 2t und api forum! Kennen die unendliche geschichte ! Ich bin einfach sauer und enttäucht von ....

• Ich denke das Thema ist hier durch. Von Namensnennungen und unbelegten Anschuldigungen
    bitte ich abzusehen. Ihr könnt Euch ja ggf. per PN/Email etc. austauschen oder Euch in den
    bzw. die Thread(s) im RD-Forum einklinken.