Männlicher Umbau: RG 500 Motor sauber in RGV

  • Zitat

    Original von Benny
    ich bau das nächstens einfach für mich selbst und erfreu mich dran und gut.


    ich habe fertig


    EBEN!!!
    Bau dir was DIR gefällt, stellt die Bilder ins Internet, die Leute die daran Spaß haben, werden dich über Details fragen, die anderen die kritisieren oder negativ berichten, lass die einfach reden! :aha:


    Du solltest über sowas stehen, wie ein Man und nicht wie ein kleines Kind der sauer ist weil sein Kümpel sein Spielzeug scheiß findet.


    Ich hab auch fertig.


    Peace! :freak

  • Nochwas, mir ist es vollig egal ob jemand mein RD gut und schön findet, die gefällt MIR! Basta.
    Was die anderen denken..... :arsch:!!
    Aber sauer zu sein weil jemand mein RD scheiß findet, nö bin ich wirklich nicht, es geht mir am Arsch vorbei.


    Peace. :freak

  • jepp, jetzt kommt der neid durch... und er pisst sich grade wieder selber ans bein...


    mach deinen job als mod, lösch am besten alles... und dann deaktiviere deine funktion als mod gleich mit
    denke, damit ist dir und deinem problem am meisten geholfen


    du bist einfach noch nicht reif genug für so nen job
    sorry, muste nicht persönlich nehmen... aber es ist leider einfach so, denn das beiweist du leider immer wieder :frowning_face:

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

    Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

  • Da ja jetzt wohl jeder seine Förmchen wieder hat und die letzten Tränen getrocknet sind, zieh ich hier einen Schlußstrich, weil der Sinn des Beitrages ja eh bei der ganzen Sandwerferei verloren gegangen ist!

    Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!