Aprilia RS 250 neues Modell in Teilen, Stahlflex, katlose Anlage, Jolly,Köpfe mit geradem Kerzensitz

• Hallo Forum

Habe vom letzten Kauf noch ein paar Teile übrig die ich nicht für meinen Rennstreckenaufbau benötige:

- Jolly Moto Auspuffanlage 75PS Freigabe von Guido Förster.
    Aludämpfer, Beule beim stehenden Zylinder unten, sonst sehr gut 270
    - Stahlflex Spiegler vorne zweiteilig wahlweise Leitung ummantelt mit silbernen Fittings
    oder Leitung nicht ummantelt mit blauen Anschlussfittings 55
    - Heckrahmen Alu absolut unbeschädigt 90
    - RS Zylinder mit Erstschicht, frisch durchgehont, maßhaltig, 56,25, Topzustand 150
    -Schlossatz vollständig mit einem Schlüssel 70
    - Brembo P4 Bremszangen vorne 90
    - Rumpfmotor mit passenden Motornummern, vollständig,ohne KW und Zylinder 150
    - Rennzylindersatz ebenfalls beide Erstschicht, 1x 56,2, 1x 56,3, Überströmerkanäle
    angeglichen und aufgeweitet, oben O-Ring Einstich und 0,6mm abgedreht
    Entweder mit 1,5er FuDi´s und ohne Kopfdichtung oder mit dünneren FuDi´s und
    SP- KoDi´s, Zustand Zylinder neuwertig, 300
    - Rennzylinderköpfe mit geradem Kerzensitz und sphärischem Brennraum,
    wahrscheinlich von Guido Fiedler da Vorbesitzer Fiedlerkunde, 150
    - Auslasschieberset echte 6tkm, Spannstifte bombenfest, Beschichtung sehr gut
    also 4x Ober, Unter, und Mittelteil 170
    - originale Deutsche Auspuffanlage mit entfernten Kats. Wurde sehr professionell
    gemacht, fast nicht zu sehen (wahrscheinlich auch Fiedler), incl ESD 160
    - Showa Gabel ebenfalls 6tkm 350

Zudem habe ich noch die 3,5" Vorderradfelge, Aprilia und RGV Köpfe, Schwinge, Bremse hinten, eigentlich alle Teile bis auf Rahmen und komplette Verkleidung sind vorhanden und zu veräußern! Wer was spezielles sucht bitte melden!

Wer Interesse an irgendwas hat bitte ne PN!

Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

• Hi!

"P4" Bremszangen würde ich genau angeben. P4 sind alle. Sind vermutlich P4 34/30E mit 65mm Bohrungsabstand?
    Zylinder vermute ich haben 56,025, bzw 56,02/56,03?

Gruß, J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• sind p4 vom neuen modell, also nichts mit einzelbelägen!

zylindermaße haben natürlich ne 0 nach dem komma, richtig! also 56,02 und 56,03, der andere ist schon verkauft!

• hast die 3,5" felge noch?
    orginal?
    zustand?
    preis?
    mfg

• ne, beide die ich zum verkauf hatte sind weg. die eine schon verschickt, die andere wird nächste woche mit vielen teilen geholt. sorry

• Zitat

Original von jorkifumi
    haste noch n serienfederbein über?

wenn der benny nichts haben sollte. ich habe noch ein 2001er liegen...

öhm signatur  :woozy_face:

Einmal editiert, zuletzt von 3k ()

• na dann habe ich nichts gesagt! :teacher:

öhm signatur  :woozy_face:

• ich weiß von meinem leider aber nichts genaues, das habe ich nur als ersatz bekommen zu der bei der das wilbers drin war.

daher soll der jork ruhig deins nehmen, meins ist eher die gute basis um überarbeitet zu werden (was ich auch damit vor habe)